Honor 6 kein Netz

S

superzwergi

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!
Habe ein "kleines" Problem mit meinem geliebten Honor 6! Ich hoff jemand kann mir helfen! Habe bei meinem Honor das Display getauscht und seitdem habe ich Probleme, dass sich das Handy in Netz einwählt! Habe das Handy noch einmal auseinandergebaut aber ich finde die Antenne nicht! Oder hat jemand eine andere Idee woran es liegt? Lg
 
habe ein ähnliches Problem: Display getauscht und habe jetzt nur entweder Edge oder LTE. Da wir aber keinen LTE Empfang haben, habe ich nur Edge. Ich glaube, irgendein Kontakt macht Probleme. Weiß wer wo die Antenne für den Mobilfunk ist?
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.305
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
973
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.295
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten