Honor 6 L04 [Beta] B803 Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.0

Woher hast du das denn?
 
OTA ich war selbst erstaunt. :)
 
Das ist keine Beta oder??
Oder ist das die europäische Beta Version, weil die Versionsnummer ist eine andere?
 
Es scheint eine neuere Beta zu sein. Aber die kommen doch normalerweise nicht über OTA?
 
@Honor6Beta:
Hast du dich etwa als Testuser für die Beta-Phase angemeldet?
 
Das Honor 6 unterstützt doch TouchPlus, oder?
Kann mir bitte jemand die touchplus.apk aus der ROM extrahieren? Aber aus der Marshmallow Version bitte.
Danke
 
Ich glaube das wurde mit 5.1.1 von Huawei eingestellt
 
Was? Jeder der sich die Folie für teilweise bis zu 40€ dafür bezahlt hat, kann die nicht mehr nutzen wenn er das Update gemacht hat?
Kann das ein Marshmallow hier bestätigen?

Die Funktion müsste unter
Einstellung - intelligente Unterstützung - Smart Cover sichtbar sein.
 
Ich revidiere :)
Scheint bei 5.1.1 aktuell wieder drin zu sein. Zu finden in Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Touchplus

Ich nehme an, bei deinem Honor 7 fehlt es noch?
 
Ja fehlt hier, weil es auch keine Folie dafür (noch) nicht gibt.
Aber mit der extrahieren apk, kann man das Menü wieder freischalten und die Navi Leiste ausblenden.
Seit den Update auf Marshmallow und EMUI 4.0 geht es mit der alten Datei nicht, daher frage ich hier nach der Marshmallow Datei.
 
Ich habe mich nicht als Beta Tester angemeldet.
Nach den paar Tagen Nutzung kann ich sagen das der Akku Verbrauch bei Benutzung gleich geblieben ist jedoch im reinen Standby deutlich mehr verbraucht.
 
Eigentlich sollte gerade im Standby die Akkulaufzeit besser sein...
Meine Frage nochmals, wenn ich jetzt Update, bekomme ich die OTH Update alle nacheinander angeboten oder kommt nur die Aktuelle und ich überspringe hier ein paar Updates?
 
Ich habe die B805 auch heute bekommen. Ich hatte mich aber sehr wohl vor einiger Zeit mal für das Beta Programm bei Huawei angemeldet. Hatte das Handy jetzt eine Weile nicht benutzt, als ich es heute wieder mal angemacht habe kam OTA diese Marshmallow Version reingeschaut.
Kann nichts negatives über das Update sagen, bisher läuft alles sehr flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: huawei76
TylonHH schrieb:
Das Honor 6 unterstützt doch TouchPlus, oder?
Kann mir bitte jemand die touchplus.apk aus der ROM extrahieren? Aber aus der Marshmallow Version bitte.
Danke
Push
 
Ich habe die B805 auch heute bekommen. Läuft alles sehr flüssig.
Problem : Akkulaufzeit. Pro Nacht geit weg ca. 12%
Wer weist wie geit zurük zu B521
 

Anhänge

  • 2016-03-05-18-01-09 (2).png
    2016-03-05-18-01-09 (2).png
    50,1 KB · Aufrufe: 318
Kann man jetzt eigentlich endlich auch Musik-Player vom Sperrbildschirm aus bedienen? Unter EmUI 3.1 ist das ja nicht möglich außer beim Huawei-Musik-Player und Play Musik.
 
Da ich keinen passenderen Thread finde frage ich hier:

Mein H6 L04 ist gerootet, ich würde gerne Details erfahren wie ich die Beta, aber noch lieber auf die Finale Version von Marshmallow upgraden kann.

Das die originale Recovery drauf muss ist klar, unrooten auch, aber ich meine, ich hätte irgendwo gelesen das irgendwo ein Haken ist, sprich, das Probleme bei gerooteten Geräten auftauchen.

Ggf. bitte in einen passenderen Thread verschieben oder in einen eigenen Thread verschieben. Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die finale Version von Android 6.0 gibt es für das Honor 6 leider noch nicht, bleibt aktuell nur die Beta. Wenn du Root entfernst und das Stock Recovery wieder drauf spielst, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ein Factory Reset schaded aber auch nicht.

Probleme gibt es meines Wissens nach nur, wenn du Root nicht entfernst und versuchst upzugraden, so war es jedenfalls bei 5.x der Fall.
 
Um gefragt, root ist mit aufspielen der originalen Recovery schon weg?
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten