Honor 6 Online Nandroid Backup

qwoka

qwoka

Dauergast
499
Hallo,

nach Rücksprache mit dem Entwickler, kann ab heute die App "Online Nandroid Backup" mit dem entsprechenden Patch für das Honor 6 genutzt werden. Wer die App nicht kennt, damit kann man bei laufenden Betrieb ein Komplettbackup seines Systems erstellen und dieses im Notfall wieder herstellen.

Anbei ein Link zum Google-Playstore


mfg qwoka
 
  • Danke
Reaktionen: Maikel
Habe mit der App ein Backup gemacht. Ich denke auch, dass das soweit funktioniert hat. Nur, wenn ich das Backup wiederherstellen möchte, funktioniert das nicht. Ich gelange ins Recovery, wo mir nur "reboot" und "Fix root" angeboten wird. Die Wiederherstellung gelang dann nur über den ROM-Manager bzw. das Recovery selbst.
 
Mittlerweile mache ich ein Backup nur noch über das Recoverymenu mittels TWRP.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten