Honor 6 Plus - Probleme mit Push-Benachrichtigungen an Pebble

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Habe das Honor 6 mit Dualsim (PE-TL10, EMUI 3.1. 5.1.1) und habe das Problem, das Nachrichten/Infos zwar am Handy Signaöisiert werden (z.B. eine Timer), aber die eingerichtete Benachrichtigung zu meiner Smartwatch (Pebble) nur die ersten paar Minuten nach einem Neustart des Handys funktioniert. Ich ändere nichts am Handy, der Timer läuft im Vordergrund, aber es kommen beim 3. Versuch oder soch keine Benachrichtigung zur Smartwatch. Versuch 1 und 2 funktionierten.
Jemand hier eine Idee oder ist das ähnlich zu euren Problemen (ein Huawei-Bug)?
Der Timer ist geschützt, habe auch ein Schloss aktiviert, keine Besserung.

Anrufe werden immer ohne jede Verzögerung (!) zur Smartwatch signalisiert (Verbindung/kommunikation besteht also prinzipiell) !
 

Ähnliche Themen

M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.828
DarkAngel
DarkAngel
N
Antworten
1
Aufrufe
2.027
Honor
Honor
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.367
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten