Honor 6 Relock

McClellan

McClellan

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

mein Honor geht nicht mehr an. Deshalb will ich es zurück schicken. Dazu will ich den Bootloader wieder schließen. Wenn ich dies tue, erhalte ich folgende Meldung: failed (remote: images sign check failed). Was kann hier falsch sein?
Ich hatte folgendes getan:
Ich hab mit der B507 ein Werkreset gemacht. Die SuperSu war noch drauf. Ich hab unroot aus der App funktioniert. Ist nicht gegangen. Ich bin auf Original-Recovery gegangen. Dann kam beim reboot nur das Honor-Logo und nichts ging mehr. Über die 3T-Kombination hab ich die B507 geflasht. Jetzt hängt es bei 90% und geht nicht weiter. Ich hab auch schon probiert die B370 Full-Rom über fastboot zuflashen. Dann hat es sich immer wieder ein- und ausgeschaltet.
 
Moin,
soweit ich da durchlicke ist die einzig wirkungsvolle Methode den BL zu relocken das flashen des Roms, mit welchem das Gerät ausgeliefert wurde...weiß grad nicht genau, B370?
Per Fastboot geht da glaub ich gar nix...
 
  • Danke
Reaktionen: McClellan
Hallo,

danke für die Antwort. Das Handy ist an Amazon zurück und ich hab das Geld wieder.
Das wäre noch eine Möglichkeit gewesen. Hatte EMUI 2.3 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja haben die dir das Gerät mit offenem Bootloader abgenommen? Wäre irgendwie immer schön, wenn Themen mit einem Endergebnis abgeschlossen werden könnten.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
971
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.294
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten