Honor 6 - TPU Case + Raedan-Tasche?

S

StarAce

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich hab mir jetzt das Honor 6 gegönnt, dazu ein TPU-Case von Phonenatic. Ich trage das Handy in der Hosentasche, daher frag ich mich, ob ich mir zusätzlich eine Tasche holen sollte - in die das Honor mit TPU-Case passt. Flip-Case mag ich net, das trägt mir zu dick auf. Das Handy so in der Hosentasche tragen geht zwar aber verschmutzt halt.

Hatte bei meinem alten Huawei Y300 ein TPU-Case und eine Tasche von Raedan, ging soweit ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi? :)

Danke im Voraus!

Gruß,
StarAce
 
Hey @StarAce hast du dir nun die Tasche geholt? Bin nämlich gerade auch auf der Suche und weiß nicht ob ich ne Echtledertasche ala Mumbi nehmen soll oder sowas wie die Raedan.. Irgendwie kommt mir die lederne robuster vor.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten