Honor 6X: Allgemeine Diskussionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das eben gelesen, hört sich sehr interessant an. Was meint ihr aber -wird es wieder ein echtes Dual-SIM (also 2 Sim + 1 SD-Karte) werden wie das 5x? Und wenn das jetzt in Oktober/November zu uns kommt, wird das handy eventuell noch ein Update auf 7.0 bekommen? Spekulieren wir mal bzw wie waren die Erfahrungen mit 4x, 5x usw?
 
Also wenn sie der ,,X-Reihe" treu bleiben wollen, dann müssten es 2 SIM und ein SD Slot werden. Das 4X war zwar nicht so ein Erfolg wir das 5X, aber damals war Honor auch noch nicht so bekannt. Ich glaube es würde bei der Auslieferung Marshmallow haben und dann vielleicht zeitlich Nougat bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@don_giovanni

So wie ich das verstanden habe, ist 2 MP nur die zweite Kamera der beiden auf der Rückseite. Die Vorderseite -also für Selfies- soll 8 MP sein. Das klingz für mich absolut plausibel, denn 2 MP als vordere Kamera haben schon längst keine aktuellen Modelle mehr.

P.S. Das bezieht sich jetzt auf deine News im Link.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hört sich vernünftiger an - ich übernehme das mal so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Was mir etwas Sorgen macht ist, dass auf den Bildern das 6x nur eine -zwar breitere- Klappe an der Seite hat, wo Sim und SD kommen sollen. Die Frage ist jetzt -passt in so einer Klappe 2x Sim und 1 SD? Immerhin sind es beim 5x 2 Klappen. Was meint ihr, wie sieht ihr das?
 
Uiiiiii, es gibt offenbar erstes Datenblatt offiziell von Huawei/Honor..

Darin die Highlights:
-Huawei Kirin 950 Octa Core; 4*Cortex A72 2.3GHz + 4*Cortex A53 1.8GHz
-EMUI 4.1 + Android 6.0
-3 GB Ram
-32 GB ROM
-NFC
-Kamera Rückseite 12 MP
-Kamera Vorderseite 8 MP


Was ich jedoch nicht ganz verstanden habe und bitte um Übersetzung -Gibt es denn nun 2 SIM-Plätze und 1 SD-Karten-Platz?

"SIM card type: Nano SIM card; slot 1, slot 2 can switch from the main card and vice card. Slot 2 support Nano SIM and microSD second election"

Huawei Honor 6X 3GB 32GB – Huawei Official Specs
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, PINTY und JC00P3R
@ventil@tor klingt so wie das bisher bekannte Schema. Entweder 2. SIM oder SD-Karte.
 
...wobei ich mich hier selbst korrigieren sollte. Denn wenn man 2x darüber nachdenkt, kann diese vermeintliche Huawei/Honor-Seite gar nicht wissen was erst am 18.10. gelüftet werden soll. Ich glaub auch nicht, dass sich die hauseigene Huawei-Seite das Butter vom Brot nehmen läßt und mit Information (falls die wirklich bekannt sein sollten) abwartet. Insofern besteht noch Hoffnung wegen der echten Dual-Sim + SD...;)

In den vielen News die ich gestern zum Thema gelesen habe, hat sich die eine kommentierte bei mir so eingeprägt wonach Honor mit dem 5x bereits die Latte sehr hoch gestellt hat und sich daran messen muß. Ein Honor 6x also ohne 2 SIM-Slots + 1 SD-Slot wäre ein gewaltiger Rückschritt....
 
Schade dass es jetzt vom Snapdragon(Custom ROMs!) beim 5X wieder zu Kirin Prozessor beim 6X geht...!
 
So. Nun wurde das Honor 6x vorgestellt und es scheint so, als ob Dual SIM entweder/oder genutzt werden kann. Gut, bei 32GB bzw. 64GB interner Speicher muss man sehen ob eine SD noch nötig ist. Über NFC entnehme ich auch nichts.

Honor 6x: Alle Infos zum neuen China-Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Der 955?! Damit hat es ja einen besseren Prozessor als das Honor 8. Wozu noch 400€ dafür bezahlen?
 
Laut meinem Link da oben: einen Achtkern-Prozessor (Kirin 655). Das deckt sich auch mit den News bei Google, insofern denke ich ist 955 falsch.
 
@don_giovanni

Der Preis liegt bei, nicht ba
Es empfiehlt sich korrektur zu lesen :D

Abgesehen davon, ich warte lieber auf Testberichte, ich hab ja gesehen wohin blindes zugreifen führt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@don_giovanni

...und "der Preis liebt in China ba 148 USD" liebt nicht, sondern er liegt da und bewegt sich nicht. Hoffentlich...:D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@ventil@tor @Moccacino
Ich hab den Artikel gerade eben nochmal gelesen, bevor ich ihn geteilt habe ;)
So mache ich das immer :D

Wer zu früh liest, muss sich nicht wundern :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
254
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten