Honor 6X: Allgemeine Diskussionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich würde zusätzlich interessieren:
1. Hat es eine Benachrichtigungs- LED ?
2. Was für ein Dilplay hat es? AMOLED oder LCD / ISP ?

Die ersten Geräte scheinen ja ausgeliefert zu sein. Vielleicht kann jemand sichere Angaben dazu machen
 
Ja LED ist vorhanden und LCD.


Zum NFC. Die Endkundengeräte haben wohl keins... Da waren Pressegeräte mit NFC symbolen

:Danke !
 
@Pain_Deluxe Das stimmt leider nicht was du sagst. Alle Honor 6X Geräte haben NFC. Ich kann es bestätigen das es NFC hat.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und ventil@tor
Das wäre ja super
 
und was sagst du zum Display? In (nur) einem Review stand was wegen blassen Farben.

und so die Geschwindigkeit beim Surfen, neuen Tab aufmachen, Tabs wechseln, Tastatur ein/ausblenden etc?
 
So, meins ist nun auch da (Amazon)
Das Display ist hell und nicht blass, allerdings auch nicht so quietsche bunt wie man es manchmal bei Amoled Displays hat.

NFC ist vorhanden und wird in der Statusleiste angezeigt.

Die Apps starten schnell und ohne Verzögerung (5X)

Der erste Eindruck ist sehr Positiv
 

Anhänge

  • tmp_31723-Screenshot_2017-01-09-11-34-09-607380657.png
    tmp_31723-Screenshot_2017-01-09-11-34-09-607380657.png
    453,8 KB · Aufrufe: 324
  • tmp_31723-Screenshot_2017-01-09-11-54-25-755056639.png
    tmp_31723-Screenshot_2017-01-09-11-54-25-755056639.png
    16,9 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: romeon und Jumper04
Und was hat euch positiv überrascht oder ggfs auch etwas enttäuscht?
Hat es die Erwartungen iVgl zu eurem alten Smartphone erfüllt?
 
Das würde mich auch interessieren, für den Preis finde ich das Gebotene bis jetzt echt ok. Bin mal gespannt wie die Erfahrungen mit dem Gerät sind.
 
Kann vielleicht jemand einen kleinen Vergleich zum Huawei P8 ziehen? Ich will was größeres.
 
ventil@tor schrieb:
Also ein ganz großer Nachteil ist der Hybrid-Slot ...

Statt endlich MHL einzubauen haben sie die Ausstattung sogar noch reduziert? Dann gibt es definitiv keinen Grund, das 5X weiterzugeben.

Gibt's (hierzulande) überhaupt ein Huawei/Honor mit Dual-SIM + SD + MHL?
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand zwischen 6x und P9 Lite schwankt, hier ein Speedtest:
 
dok442 schrieb:
ventil@tor schrieb:
Also ein ganz großer Nachteil ist der Hybrid-Slot ...

Statt endlich MHL einzubauen haben sie die Ausstattung sogar noch reduziert? Dann gibt es definitiv keinen Grund, das 5X weiterzugeben.

Gibt's (hierzulande) überhaupt ein Huwei/Honor mit Dual-SIM + SD + MHL?

Was 7st ein MHL? Mein Huawei Y6 hat 2 Karten + SD -also 3 Slots.
 
DocNo82 schrieb:
MHL hat nix mit Sim oder SD Karte zu tun.

Nein , natürlich nicht , es sind einfach die drei Dinge , die ich gerne in einem Gerät hätte . Und es ist ärgerlich , wenn die (günstigere) China-Ausgabe MHL drin hat , ich bestelle es , und dann merken muss , dass es in der Euro-Ausgabe fehlt .
 
Hallo zusammen :)

Es ist vollbracht! ;)
Das Honor 6X hat nun seinen eigenen Bereich.
Der Allgemein Thread wird nun geschlossen.
Bitte eigene Threads verwenden, stets freundlich bleiben und versuchen, beim Thema zu bleiben!
Merci :)
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77, OnkelLon und derU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
252
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten