Honor 6x mit Samsung Gear 2 Neo verbinden...

T

Tibra

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe heute eine gebrauchte Gear 2 Neo erstanden und kann sie nicht mit dem Telefon verbinden. Per Bluetoth sind die Geräte miteinander gekoppelt, aber leider erkennt die GEAR App aus dem Play-Store die Uhr nicht. Die Uhr ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bzw formatiert worden.

Version der Samsung Gear App: 2.2.17022862

Mein Telefon:
Modellnummer: BLN -L21
EMUI-Version: 4.1
Android Version: 6.0

Die Uhr:
Samsung Gear 2 Neo (57D4) SM-R381

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße aus Berlin

TiBra
 
Hab mich jetzt heute mal durch das Internet gelesen und bin dann auf folgende Lösung gestoßen.
Eine wirklich leicht zu verstehende Anleitung wie man die Uhr rootet um sie dann mit dem Telefon deiner Wahl zu verbinden.


Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
240
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
753
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
868
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten