Honor 7- Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

Hat jemand eine Lösung wie ich WhattsApp Nachrichten oder Andere wegwischen kann. Man kann leider nur nach rechts wischen und dann fordert er einen auf das Passwort einzugeben. Kann man nicht einfach nach Links wischen, damit die Benachrichtung weg ist...?
 
Kurz und knapp: Leider nicht.
 
Das hier hat ein anderer User geschrieben. Damit geht es meiner Meinung nach:

bulldozer84 schrieb:
Schau dir mal die APP floatify an da kannst du vom lockscreen aus direkt antworten ohne zu entsperren
 
- Direktzitat entfernt -
Dies ist ja auch eine andere APP und nicht stock.
Mit floatify geht es natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Ich wollte dir damit eine Alternative anbieten, weil es mit Stock nicht geht. :)
 
Ich nutze dieses Magazine Design, allerdings mit dem Google Now Launcher. Ich habe also diesen Sperrbildschirm mit den sich ändernden Bildern. Ich bekomme allerdings keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, obwohl ich manchen Apps wie WhatsApp entsprechende Benachrichtigungsrechte gegeben habe. Ideen?

Edit: ich muss mich korrigieren. Gerade kam eine Benachrichtigung von Twitter. Allerdings ist z.B. WhatsApp genauso konfiguriert, da kommt aber nichts.

Edit: jetzt kam das erste mal eine WhatsApp Benachrichtigung. Habe keine Erklärung dafür, aber das Problem scheint gelöst zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich nutze ja die APP floatify für Benachrichtigungen und es werden mir auch alle angezeigt. Wenn ich aber den Bildschirm aufwecke um zu gucken ob eine Nachricht da ist und es ist so wird sie mir nach erneutem aufwecken nicht mehr angezeigt.
Nutze auch magazin entsperrstil


Kann das eventuell noch jemand bestätigen bzw testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt ein Design mit Magazine Unlock gewählt. Danach habe ich im Sperrbildschirm nach oben gewischt und Bilder ausgewählt (Titelbilder). Ich hab nun aber immer noch die gleichen Bilder wie vorher und nicht meine gewählten. Die erscheinen nur, wenn ich nach oben wische und "weiter" drücke...
Mach ich was falsch?
Außerdem würde mich mal interessieren ob die "anhalten"/"weiter" Schaltfläche bei euch irgendetwas bringt. Bei mir passiert gar nichts, hab jedes mal ein anderes Bild, egal wie der Status dieser Schaltfläche ist.

*Edit: habe ich es richtig verstanden, dass ein Design mit Magazine Unlock pflicht ist, um Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu erhalten?
 
Ja, richtig verstanden :)
 
Gerade mein Handy zum ersten mal seit ein paar Stunden in die Hand genommen... Auf einmal funktioniert es. Vielleicht brauch das bei Honor ja einfach ein bisschen länger :D
 
Ich bekomme einfach keine pushnachrichten von whats app auf dem sperrbildschirm,wenn ich auf den viereck klicke und whats app noch oben schiebe.
Lasse ich diese app aber immer da funktioniert es.?????
 
Lasst es über "Viereck" Apps und deren Push Kanal zu beenden. Warum macht ihr das? Das Gerät hat genug Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Explayer1970
Ich dachte man schliesst dort die apps um akkulaufzeit zu verlängern
 
Ja die Akkulaufzeit wird ja auch verlängert weil kein Push mehr ankommt [emoji6]
 
Hallo.
Wisst ihr wie ich es ausstelle, dass ich keine benachrichtigung am bildschirm bekomme sondern nur oben in der leiste?
Wenn ich zb in youtube ein video schaue bzw ein lied höre unterbricht es nämlich immer durch diese meldung!
Wenn das honor 7 gesperrt ist, ist es gut dass ich so eine 'große' nachricht am bildschrim bekomme, aber nicht wenn ich es in verwendung habe.
Danke und lg
 
Schon mal die APP Chronus Pro probiert ?
 
So, habe diesen Thread mit Interesse gelesen, um die Benachrichtigungen auf meinem H7 zu nutzen, ist mir leider nicht gelungen.

Meine Konfiguration: Version B121, Sperrbildschirm Themes Bazzar (Magazin), Mail App Stock. Einstellungen siehe Screenshot. Als Benachrichtigung erhalte ich z.B. bei eingehenden Mails lediglich einen Hinweis in der Statusleiste. Banner oder Sperrbildschirm Benachrichtigungen Fehlanzeige. Was mache ich falsch?
[doublepost=1451727055,1451722675][/doublepost]Benachrichtigungen von Whatts + SMS habe ich hinbekommen durch zus. Schützen der Apps unter dem Viereck durch herunter ziehen. Die Mail App (Stock) funktioniert leider noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-01-22-36-01.png
    Screenshot_2016-01-01-22-36-01.png
    53,9 KB · Aufrufe: 324
Hallo,

Ich habe bei mir die Benachrichtigung auf dem Lockscreen aktiviert (z.b für Tasker). Nur leider wird mir nix angezeigt. Habe das Magazin Design. Whats App ist auch schonmal eine Nachricht angezeigt worden. Tasker zeigt allerdings nix an. Die App ist geschützt und die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm sind aktiviert.

Was ich eigentich vor habe:

Ich würde gerne ein Task direkt als Toogle auf dem Sperrbildschirm legen.
 
Gibt es hier schon was neues? Würde gernen bestimmte Apps auf dem Lockscreen bekommen aber gleichzeitig den Fingerabdruck nutzen. Schön wären auch Widgets auf dem Lockscreen das geht ja seit Lollipop auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
280
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.264
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Rene'
R
Zurück
Oben Unten