Honor 7 bildschirm bleibt Schwarz

H

Hochbahner

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

und zwar mein Honor 7 (zwei Wochen alt ) hat einen Blackscreen.

Ich habe es heute morgen normal gestartet und der Sperrbildschirm ersschien noch kurz und jetzt ist der Bidlschirm Schwarz. Ich weiß das das Handy an isst da es Vibrieren kann bzw auch die benachrichtigungslampe leuchtet.

Ich weiß nun nicht weiter und wollte fragen ob mir da geholfen kann (seis ein Restart mit einer Tastenkombi)
 
Powerknopf 10 Sekunden gedrückt halten, dann sollte das Handy neustarten (vergleichbar mit Akku raus / rein, was ja beim Honor 7 nicht geht).
Vielleicht bringts ja was...
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
304
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.272
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Rene'
R
Zurück
Oben Unten