Honor 7 Displayschaden- Backup nur mit Eingabe :(

R

Ramona930

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mir ist gestern mein Honor 7 auf den Boden gefallen. Dabei ist das Display kaputt gegangen (nicht das Glas- siehe Bild).
Da ich das Gerät erst seit kurzem habe, habe ich kein USB Debugging eingestellt oder ähnliches.
Nun habe ich HiSuite installiert und es wird ein OK auf dem Display des Handys verlangt bzw. das Freischalten.

Was nun?
Ich habe von einem OTG-Adapter gelesen. Hilft er mir auch in diesem Fall? Zum Besipiel "ins leere klicken" mit der Maus in der Hoffnung ich krieg das hin? Kann man das Display evtl. spiegeln o.ä?

Zur Funktion: Ich bin heute morgen sogar von dem "kaputten" Handy geweckt worden...auch den Wecker konnte ich nicht ausstellen....und es vibriert auch noch bei Mails etc.
Meine Daten hätte ich nur gerne darunter (Fotos & Videos)

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 324
Die Fotos und Videos sind in der Regel auf deinem Googlekonto gesichert. Ausser du hast das extra abgeschaltet.
 
@frank e. Danke für den Tipp! Wie komm ich daran? Auch über den Rechner oder bestell ich mir ein neues Handy, verbinde mit Google und alles ist da?
 
Am Rechner. photos.google.com
Mit einem neuen Handy und deinem Google Account geht es auch.
 
@frank e. ich habe mich am Rechner angemeldet aber dort sehe ich unter dem Link nur die öffentlichen Bilder :(
Ich habe nichts bewusst ausgeschaltet aber das Handy auch nie bewusst da gebackuped....ich befürchte das wars :'(
 
Oben rechts steht doch anmelden, zumindest bei mir. Dort loggst du dich mit deinem Google Account ein.
 
Du kannst über deinen Google Account am Rechner alles einsehen und bearbeiten.
 
@frank e. alles schon passiert aber ich sagte ja: da liegen nur öffentliche Bilder.
 
Schade.
 
@Ramona930 siehst Du noch irgend etwas auf dem Display, wenn es eingeschalten ist ?
 
@taiman23 Leider nur bei Berührungen etwas helles aber keine wirkliche Schrift oder etwas was ich bestätigen kann.
 
@Ramona930 Du musst es an dem PC anschließen, dann die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen und versuchen den Button "Dateien" blind zu treffen, dann kannst du vom PC(Windows-Explorer) auf die Daten zugreifen.

IMG_20160726_094254.png
 
@taiman23 keine chance! Gibt es kein Programm, was ohne Bestätigung auf mein handy zugreifen kann?
 
@Ramona930 Hast du eine Lösung gefunden evtl. Reparatur?
 
@taiman23 Danke für Deine Hilfe! Ja, ich habe mein Gerät heute zur Reparatur geschickt. Mein Display hat auf nichts mehr reagiert, selbst wenn ich zwischendurch mal was gesehen habe :(
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.301
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.723
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.197
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten