Honor 7 Front-Blitz für Benachrichtigungen

V

Vezax

Ambitioniertes Mitglied
10
Servas zusammen,

gibt es beim H7 die Möglichkeit die Front-LED in einer schwachen Einstellung als LED für Benachrichtigungen zu benutzen? Käme dann von der Nutzerbarkeit meinem S3 sehr nah - und versch. Farben bräuchte ich eigentlich auch nicht.

Edit: Es geht um den Front-Blitz :)

Gibt's da schon ne Lösung für oder kann man darauf vergebens hoffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Du meinst sicherlich die Blitz-LED der Front-Kamera?
 
Wenn Du den Front-Blitz meinst, dann wäre es lieb, wenn Du den Threadtitel entsprechend änderst. Danke. :thumbup:
 
Habs mal im Text angepasst - wie bekomm ich das auch im Titel hin?

Streng genommen ist es ja aber wirklich eine LED die mit verschieden hoher Spannung bedient wird - kein Blitz im eigentlichen Sinne.
Gibt's da schon was in die Richtung?
 
Ich habs mal für Dich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Vezax
ich spar mir jetzt mal die Beschreibung meiner Vorgehensweise. Daher nur kurz:
Bisher deckt leider noch keine der verfügbaren Apps diese Funktion ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl und ma4711
Hmm, das ist natürlich schade - ist doch der Frontblitz eigentlich zu sonst nix zu gebrauchen ;D
 
Abwarten vielleicht kommt ja noch ne passende App irgendwann.
 
Die FrontLED hat/ist noch kein(en) Standard. Ob deren Ansteuerung firmenspezifisch ist oder frei zugänglich wird die Entwicklung solcher apps u.U. beeinflussen. Ich mache mir da z.Z. eher keine Hoffnung.
Siehe MHL Treiber Samsung.
 
ggf. mal diese App anschauen.
Vielleicht kann diese auch die Front LED ansteuern?!
 
@Knufu

wie ich schon schrieb: DERZEIT KEINE APP!
Bei der von Dir verlinkten geht keiner der Blitze meines H7!!!Auch nicht hinten.
Aber Danke trotzdem für Deinen EInsatz.
 
push...
 
Also mit Tasker kann ich die Front LED ansteuern. Stichwort Taschenlampe.
Der Rest ist Fleißarbeit.
 
@TylonHH Es stimmt, dass sie sich mit Tasker ansteuern lässt, aber bei mir leuchtet dann immer kurz noch die hintere LED mit auf. Bei dir auch?
 
Japp
 
Mit welcher Action in Tasker habt ihr das denn geschafft??
Bei mir ist die Option Torch rot und disabled - not available for this Device.
 
Bei mir klappt es mit der Taschenlampe (Torch). Welche Version hast du? Sowphl App als auch Handy?
Ich habe Tasker 4.8 und Huawei Honor 7 B313
 
Ah das ist spannend! Ich bin auch auf 4.8 bei Tasker, aber noch mit der B140 unterwegs. Legt den Schluss nahe dass es daran liegt!
Will nur noch nicht updaten, das mach ich mal in Ruhe damit nix verrutscht (von wegen TWRP wegmachen, Root weg und wieder alles installieren....).
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Kann mir mal bitte jemand in kurz Form erklären wie ihr das hin bekommen habt mit tasker? Was habt ihr genau dort eingegeben damit der Blitz als Benachrichtigung geht?!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
278
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.264
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Rene'
R
Zurück
Oben Unten