Honor 7 - Kein Android 7!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange es aber noch Sicherheitspatches und Bugfixes gibt, bin ich mit Android 6 auch noch sehr zufrieden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: moin1990 und taiman23
@Nexus-Fan läuft doch mit der B380 1A, also kein Grund es mit N zu versauen.
Regelmäßig Sicherheitspatches reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: moin1990
Ich habe auch absolut keine Probleme mit der B380. Die läuft echt super. Außerdem hat Huawei für Geräte, die keine Updates auf Android N erhalten werden, angekündigt, dass diese jedoch zusätzlich zu den Sicherheitsupdates ausgewählte Funktionen und Features von Android N erhalten sollen. Das Honor 7 wird dabei bestimmt nicht vernachlässigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und taiman23
Das ist trotzdem peinlich. Das H7 ist knapp über einem Jahr draußen und weil Huawai damals auf eine Außenseiter-CPU/GPU Kombination gesetzt hat, gucken die Besitzer jetzt schon in die Röhre.
Ich kann mir vorstellen, dass sich Treiberseitig (mit gewissen Einschränkungen) eine Kompatiblität für Android-N herzustellen wäre.
Das wird sich aber wieder für Huawai nicht lohnen, da Manpower reinzustecken.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@Dattel01 Das Problem haben andere Hersteller mit anderen Prozessor auch und bei denen gibts auch kein Android N für die Geräte.
 
Naja, das mit der "Außenseiter-CPU/GPU Kombination" würde ich so nicht sagen. Der Kirin Prozessor kommt doch von Huawei und ist eine Selbstentwicklung. Ist also nicht irgendwo billig eingekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ist das bestätigt oder ein fehler von der Seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Dort steht lediglich:

"Hier die Liste der Smartphones nach Herstellern sortiert, bei denen feststeht oder es sehr wahrscheinlich ist, dass sie in den kommenden Wochen und Monaten eine Aktualisierung auf Android 7 erhalten. "

Bisher ist das honor 7 weder richtig bestätigt noch dementiert, ob es Android N bekommt. Zumindest habe ich noch nichts konkretes gefunden. Lediglich Vermutungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karimas
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karimas und moin1990
Im XDA Forum hat jemand Honor Club India angeschrieben und laut denen wird intern getestet, ob sowohl das 7 als auch das 5x Nougat bekommen könnten, also besteht ein Fünkchen Hoffnung :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karimas, moin1990 und taiman23
Vielleicht gibt es ja wieder einen Beta-Test für die "alten" Betatester.
 
Weiß schon jemand was Aktuelles?
 
Bekommt mit Sicherheit kein Android 7.
Huawei / Honor hat ja schon gesagt, dass sie lediglich Sicherheitsupdates 2 Jahre lang garantieren und evtl einige Emui 5 Features für Emui 4 nachgereicht werden als Feature-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: mahler
Ich finde Marshmallow auch gut, aber ein paar EMUI 5 würde ich gerne für EMUI 4 haben.

Abgesehen davon finde ich eine nicht vorhandene Funktion bei Marshmallow extrem schade: dass der Zeitraum für Messung der mobilen Daten auf einen Kalendermonat begrenzt ist. Blöd wenn man, wie ich, einen Abrechnungszeitraum zwischen 08. und 07. folgenden Monats hat, dann nutzt mir diese Funktion nix...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@mmehlich , ich habe eh eine App des Mobilfunkbetreibers, die nur den Datenverbrauch für den Abrechnungszeitraum misst, aber ohne detailiert auf Tage zB oder so einzugehen....
 
Honor UK Help
roleBadge-4-1008-1472484341543.png
vor 4 Stunden
Hello! We understand your concerns on the latest Android version as many users shared the same thoughts as you and would like to experience the new Android interface and function. However, we at Huawei would like to present what is 'Best' for our users, instead of providing what is 'New'. Although the latest Android version is not available for your phone, we assured you that we will continue to do our best to improve the performance of the current version. Have a nice day!
 
  • Danke
Reaktionen: RainR, Unto0chable, Torsten-T25 und 5 andere
Wird es denn eventuell dennoch EMUI 5 ohne Android 7 geben? Gibt es dazu Infos?
 
Nein. EMUI 5 ist an Android 7 gebunden.

Honor hat maximal bekannt gegeben, ein paar Features für Emui 4 nachzureichen. Aber daran glaubt wohl nur noch der Papst selbst. Mehr als ein paar Sicherheitsupdates bekommt das Honor 7 sicher nicht. Saftladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
280
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.264
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Rene'
R
Zurück
Oben Unten