Honor 7 löscht sich selbstständig

H

Hoffey

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich weiß nicht ob da schon was bekannt ist oder ich alleine mit dem Problem da stehe.

Vor ca. 1 Monat hat sich mein Honor 7 selbstständig resetet und neu hochgefahren. Damals dachte ich vll. bin ich falsch wo drauf gekommen oder weiß der Geier. Nun ging das einen Monat gut und heute im Laufe des Vormittags wieder das gleiche. Das kann doch nicht sein oder?
Ich bin so top zufrieden mit dem Handy aber ich kann jetzt nicht schon wieder alles neu einstellen und Nachrichten/Fotos sind auch wieder vereinzelnd weg :/
Ist das Problem bekannt?
Wenn ja und es gibt keine Lösung bin ich gezwungen mir ein Iphone zu holen, als Selbstständiger fehlen mir nun ein paar Daten (Telefonhistorie/SMS usw.) und vorallem die Zeit die ich dadurch verliere kann ich mir nicht leisten.

Bitte um Hilfe habe das Handy seit Anfang des Jahres.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
302
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.271
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Rene'
R
Zurück
Oben Unten