Honor 7 oder Huawei G8

R

Rayjay

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde mir in nächster Zeit gerne ein neues Smartphone zulegen und kann mich zwischen den oben genannten nicht recht entscheiden. Ich finde das G8 etwa schicker, befürchte aber, dass das Update auf Android 6 noch länger dauern wird als eh schon beim 7.
Hatte vllt. schon jemand beide Geräte und/oder stand vor derselben Entscheidung?
Oder habe ich vllt. eine Alternative übersehnen, Voraussetzungen wären:

max. 400 € (neu)
Fingerprint-Sensor
zwischen 5-6 Zoll
Passable Performanz
Hoffnung auf Android 6
 
Beim Honoir 7 gibt es das Problem dass oben links Benachrichtigungen der Apps mehrfach anstann einmal angezeigt werden..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
319
Observer
Observer
5
Antworten
2
Aufrufe
261
597416
5
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
824
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten