Honor 7 PLK-TL01H - Boot-loop nach Updateversuch von B190 auf B201 [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich stecke nach einem Updateversuch (update.app in SD/Dload und start via Update app) in einem bootloop, komme aber noch ins fastboot.
Ich habe davor aber nicht mittels extract tool die dateien über fastboot geflashed.
Was kann ich tun damit ich da wieder raus komme??

Soll ich die .img dateien über fastboot noch "nachflashen"?

thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du uns erst mal sagen, welche Firmware Du drauf hattest, auf welche du gegangen bist, ob das Gerät gerootet war, welcher Bootloader drauf war etc.;)
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
habe das PLK-TL01H Modell, hatte B190 drauf und wollte mit nem full update auf B201.
Gerät war vorhin nicht mehr gerootet, ist alles stock drauf.
Ins fastboot komm ich wie gesagt auch.


EDIT: Fixed via honor tools! bitte thread schließen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Thread auf Wunsch vom Thread-Ersteller geschlossen - Problem gelöst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.006
Junkie558
J
G
Antworten
2
Aufrufe
2.005
taiman23
taiman23
C
Antworten
3
Aufrufe
1.644
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten