Honor 7 Premium - OTA Update von 180 auf Marshmallow

minas2

minas2

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,
ich hatte das Thema vor ein paar Tagen in einem Thread gepostet, weiß aber nicht ob es da vielleicht untergeht. Deswegen nochmal als eigenes Thema, man möge es mir verzeihen.
Ich habe mir letzte Woche das Honor 7 Premium gekauft (neu). Es kam mit der B180 Firmware. Das Updateprogramm, sowie die aktualisierte Hi-Care App und auch die HiSuite finden kein Update auf Marshmallow. Kann das noch kommen? Bzw hängt es mit der Modellvariante Premium zusammen?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Gruß Minas
 
Ich hatte mir das Honor 7 (ohne Premium) letzte Woche (wieder) zugelegt und auch die B180 drauf.
Nachdem kein OTA-update angeboten wurde, habe ich es per update.app selbst
auf B371 gehievt. Ein netter Forumskollege hatte hier den Link spendiert.
 
@minas2 Bei der B180 kommt seit längerem kein OTA-Update mehr, warum auch immer, beim Premium kannst du aber mW die normale FW-Version verwenden. Ist ausser dem RAM kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,
ich habe die B180 und mir wird seit 2 Wochen ein update angeboten. Mach ich aber noch nicht wegen der vielen Bugs.
Gruß
Andreas
 
@andi_fb Hast du auch das Premium?
 
Öh keine Ahnung. Was ist denn der Unterschied.
[doublepost=1469812369,1469812074][/doublepost]Ah ne habe nur 16GB
 
@andi_fb Dann hast du das normale, das Premium worum es hier geht hat 32GB. Aber egal fw ust mW gie gleiche.
 
Ich habe auch seit ein paar Tagen das Honor 7 Premium und habe beim Support wegen eines Updates nachgefragt.
Die Aussage war das die B180 die aktuelle Firmware ist und noch kein Datum für ein Update feststeht, es aber noch diese Jahr kommen soll.
 
Ich habe seit Ende Juni H7-premium mit 32GB (Mediamarkt Deutschland). Update (nach Marshmallow / B370) wurde innen eine Tag OTA angeboten (noch nicht gemacht, warte noch ein Bisschen.
 
@Clarrock Glaub niemals dem Support, es gibt auch hier irgendeinen Post, wo jemand ohne Probleme das MM-Update für das normale Honor 7 ohne Probleme auf dem Premium installiert hat.
 
Dann bleibt wohl erstmal nur warten wann ich das Update angeboten bekomme.
Ich verstehe auch nicht warum anscheinend ein Unterschied zwischen dem normalen Honor 7 un der premiumversion gemacht wir was die Updates angeht.
 
Vielen Dank für die ganzen antworten! nachdem ich gestern aus dm Urlaub zurück kam, habe ich das Update auf B371 bekommen (mit dem offiziellen Updateprogramm auf dem Handy).
 
@minas2 Na dann ist ja alles gut. Jetzt muss nur den Honor-Support noch jemand sagen, dass es ein Update gibt. :biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.988
burner8
burner8
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.129
burner8
burner8
F
Antworten
120
Aufrufe
44.226
xmade
X
Zurück
Oben Unten