Honor 7 Premium Problem mit Kamera / Mikrofon

minas2

minas2

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,
Seit ca 1 Woche macht mein Handy leichte Probleme. Habe das Telefon seit 5 Monaten und es läuft schon lange auf Android 6. Seit einer Woche gibt es leider nun das Problem, dass bei Videoaufnahmen bzw. Videotelefonie die Fehlermeldung in dem von mir angehängten Screenshot kommt. Da ich momentan auf Reisen bin und keinen PC zu Verfügung habe, würde ich das ganze nach Möglichkeit ohne reset lösen. Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-05-11-31-01.png
    Screenshot_2017-03-05-11-31-01.png
    261,4 KB · Aufrufe: 327
Habe die Lösung relativ schnell und einfach selbst gefunden (Thema wohl etwas vorschnell erstellt). Lag daran, dass "Ok Google" auf "jedem Bildschirm" aktiviert war. Hat vorher immer wunderbar funktioniert muss wohl durch ein Update nun zu Problemen führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ranger_1
Danke! Ich hatte die Probleme mit der SoundHound-App. Nach deaktivieren der Ok-Google-Erkennung funktioniert wieder alles.
Mal das nächste Update abwarten.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
309
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.279
BlueZTriXx
BlueZTriXx
K
Antworten
0
Aufrufe
692
kilrathi
K
Zurück
Oben Unten