Honor 7 - RSS-Feeds

Juliette

Juliette

Erfahrenes Mitglied
67
Bin ich die einzige, bei der die RSS-Feeds hier nicht mehr funktionieren?
 
Besteht das Problem nur im Honor 7 Forum? LG
 
Nur auf Android-Hilfe, aber da in allen Foren. Vermute ich, ich hab's aber nur in dreien hier probiert. Hab den Link zum Honor 7 Feed gelöscht und wollte das Forum neu abonnieren - da tut sich gar nix. Benutze jetzt einen normalen Link zur Übersichts-Seite.Beim nicht gelöschten Acer e2 duo Forum komme ich über den Feed wenigstens noch auf die Übersichts-Seite.
 
Wenn es im ganzen Forum besteht , dann solltest du es lieber bei Bugs & Fehler posten. LG
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
285
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Rene'
R
Zurück
Oben Unten