Honor 7 - Tasker und Smart Key?

P

pipsi2002

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage an diejenigen die eine mit Tasker erstelle APK (via AppFactory) benutzen.
Ersteinmal hier meine Rahmenbedingungen. Ich habe jeweils eine APK geschrieben um Bluetooth und WLAN zu toggeln. Also ein kurzer Druck auf auf den Smartkey schaltet mein BT ein oder aus und ein langer Druck macht das gleiche mit WLAN. Um für das ganze eine Bestätigung zu bekommen habe ich jeweils eine kurze Vibration mit eingebaut.
Was mich jedoch an dem ganzen stört ist, dass sich das Display jeweils kurz einschaltet und dann wieder ausschaltet. Dies kommt bei der integrierten Taschenlampen-App (zwei mal kurz) nicht vor.
Konntet ihr das Einschalten des Displays bei euch auch beobachten oder nicht?
Im Anhang befinden sich die zwei genannten APKs.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • BT_Toggle.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 88
  • WIFI_Toggle.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 66
Hallo.
Habe es mal probiert, bei mir wird auch das Display eingeschaltet.

MfG
 
Danke für die Antwort. Dann muss ich wohl leider damit leben. :blushing: Ich dachte es könnte vielleicht wie bei Pressy ohne das Display funktionieren.
 
Ich hatte eine ähnliche Idee und habe mir eine APK generiert, um die Musikwiedergabe fortzusetzen bzw. zu pausieren. Auch hier geht der Bildschirm leider immer an. Mich stört das irgendwie sehr...

Hat vielleicht jemand noch eine Idee wie man das Einschalten des Displays beim Ausführen der APK unterbinden kann?
 
Nein. Der Smart Key ist ein werkseitig verbauter und frei mit Funktionen/Apps belegbarer Knopf des Honor 7.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
374
TinTin2030
TinTin2030
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
459
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
1
Aufrufe
201
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten