Honor 7 - Testen von Xposed mit aktivierter EMUI

@Rbunchie Ich freue mich jedenfalls, dass bei Dir das Wanam samt Modulen auf der H7T Rom gut läuft :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rbunchie
Ich habe schon öfter von der r6 zu h7t und anderes rum geflasht ohne Probleme. Aber du kannst ja vorher ein Backup machen von der Rom. Falls es dann nicht bei dir klappen sollte kannst immer noch das Backup wieder aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Guten Abend :) Ich habe ein interessantes Modul gefunden, muss es aber erst testen - ein xposed Modul, womit man Apps die Berechtigungen erteilen kann, grundsätzlich auf die externe SD zu schreiben, was ja manche, ältere Apps, zum Teil auch Neuere nicht wirklich befriedigend können... Marshmallow SD Fix findet man im Installer unter Module. http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/xposed-marshmallow-sd-fix-write-t3403263
Edit: Habe es eben getestet, es funkt. Kann mit Apps, (die vorher nur auf intern bzw. temporär extern speichern konnten) wieder Ordner auf der externen SD beliebig anwählen und als Speicherort festlegen. Find ich cool
 

Anhänge

  • tmp_25497-Marshmallow SD-Fix-922057000.png
    tmp_25497-Marshmallow SD-Fix-922057000.png
    11,3 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Was genau macht der Fix denn? Unter Marshmallow ist es ja möglich viel mehr daten auf die SD Karte zu schieben und auch jede App anders als noch unter Lollipop.

Edit: meine Frage hat sich erledigt, hab deinen edit nicht gelesen, dachte du hättest nur das Bild hinzugefügt :D
 
@Rbunchie ja, grundsätzlich schon. Aber es gibt Apps, die noch nicht auf das neue Rechtessystem updatet wurden. Z.B Folder Sync – Android-Apps auf Google Play
Sonst ein Super Tool, Ordner von intern auf extSD synchronisieren... Ordner auf der externen SD konnten zwar ausgewählt werden, aber die App quittierte den Sync dann mit einer Fehlermeldung. Aber jetzt, geht es wieder! Oder ADM, Advanced Download Manager konnte nicht mehr auf die externe SD downloden, jetzt geht's wieder. u.s.w
Nur Apps, die für Android 5 und 6 auf den Dokument Provider programmiert sind, da geht es nicht... Also Titanium bleibt wie gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecalote Hast Du die Symbole Deiner Statusleiste verändert? Wenn ja, mit welcher App hast Du das gemacht?
 
@Gottfrey Ich habe diese nicht im Design geändert, aber in der Anordnung und was angezeigt werden soll, über K-Settings... Sorry bin ja jetzt im Honor Thread, diese Settings stehen nur im p8 Gratitude zur Verfügung. Aber mit dem xposed Modul PCB, Perfect Color Bar lässt sich einiges designen bzw. Flat Style Bar... Wir haben einen Thread unter: Huawei P8 - Welche Xposed Module für fRomFuture laufen bei euch & Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
Ab sofort voller Zugriff auf die externe SD unter MM. Der Developer von XInternalSD hat es geschafft. Mit der neuesten Beta Build, funktioniert alles, hab es getestet, auch im Titanium Backup kann man den Pfad ohne DocumentProvider wieder frei wählen. Infos und Download Link unter: Huawei P8 - Welche Xposed Module für fRomFuture laufen bei euch & Einstellungen
Post #77
Version 4.2 von XInternalSD ist jetzt bereits in der Repo :)
 

Anhänge

  • tmp_9310-Screenshot_2016-06-24-10-17-15187091176.png
    tmp_9310-Screenshot_2016-06-24-10-17-15187091176.png
    27,7 KB · Aufrufe: 205
  • tmp_9310-Screenshot_2016-06-24-10-53-582082621270.png
    tmp_9310-Screenshot_2016-06-24-10-53-582082621270.png
    59,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mal ganz dämlich fragen, hat einer die richtigen Links für ein Honor 7 mit der B180?

Ich komm bei den ganzen Versionen durcheinander.
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.305
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.726
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.198
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten