Honor 7 verbindet sich nicht mit Windows 10-PC

D

dioscoris

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Honor 7 bekomme ich nicht mehr mit Windows 10 verbunden.
Ich habe verschiedene Kabel und Usb-Steckplätze genutzt.
Ich habe es sowohl ohne HiSuite versucht (mit Datei-Freigabe und mit USB-Debugging),
als auch mit HiSuite (selbiges).
Über den Windows-Explorer bekomme ich, falls das Handy mal angezeigt wird, nur ein "leeres" Gerät angezeigt, sprich ich sehe keine Daten.
Mit HiSuite habe ich das Problem, dass ich das Fenster, welches laut Programm kommen sollte, an meinem Handy nicht kommt. Ich habe sowohl PC, als auch Handy neugestartet, die App installiert und die neueste Version am PC. Außerdem hatte ich beim anschließen immer das Handy entsperrt und war auf dem Homescreen. Das Programm am PC war auch geöffnet.
Langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich die Verbindung zu Stande bekommen soll, da ich auch keine Treiber für das Honor für Windows finden kann.

Danke schonmal im Voraus...
 
Benachrichtigungsleiste runterziehen und dann auf "Dateien" klicken ;)
 
@burner8 Danke, hatte ich schon, das meinte ich mit "Datei-Freigabe", zugegebenerweise nicht ganz klar formuliert :D
 
USB-Debugging muss nicht aktiviert sein.

Kommt auch nichts, wenn du auf "Fotos" wechselt, in der Benachrichtigungsleiste?.
 
@burner8 Wollte es gerade ausprobieren, aber bevor ich die Statusleiste runterziehen konnte kam schon die Frage, ob ich den Zugriff zulassen möchte, keine Ahnung woran es lag, aber jetzt hat es geklappt :))
Also, Danke natürlich trotzdem :thumbsup:


NACHTRAG:
Leider ist das Problem noch nicht weg... Die Verbindung reißt nach ein paar Sekunden wieder ab und wird nur bei allen paar Versuchen wieder kurz hergestellt... Komisch, das Kabel ist erst ein paar Tage alt und sehr hochwertig, kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt, außerdem lädt das Handy ununterbrochen
[doublepost=1485535982,1485535649][/doublepost]Habe jetzt die Daten kopiert bekommen, als die Verbindung stand, aber ganz zufrieden bin ich immernoch nicht, am liebsten würde ich einfach über den Windows-Explorer auf das Handy zugreifen können
 
Also klappt es jetzt nur über HiSuite? Nicht über Windows Explorer ?

Bei mir geht es auch über Windows Explorer, wenn ich HiSuite nicht starte .
 
  • Danke
Reaktionen: dioscoris
@burner8 Ging gerade nur nicht, weil ich nicht auf "Dateien" gestellt habe, ist mir gerade aufgefallen :thumbdn:
Jetzt kann ich per HiSuite und Explorer drauf zugreifen, ich hoffe mal, dass es jetzt so bleibt, im Moment funktioniert es, wie ich es mir vorstelle, Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
307
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.277
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Rene'
R
Zurück
Oben Unten