Honor 7 - Von Admin, Richtlinien oder Anmeldedaten deaktiviert

A

Azasta

Neues Mitglied
3
Hallo alle zusammen vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee, denn ich hab schon alles ausprobiert und nix hat geholfen. Wie oben schon steht kann ich diese Admin, Richtlinie Geschichte nicht mehr deaktivieren. Wollte das mit dem Fingersensor mal ausprobieren und komme jetzt nicht mehr zurück zum Wischen.
- Anmeldedaten hab ich schon gelöscht keine Änderung
- VPN hab ich keine eingerichtet ist aber auch keine hinterlegt
- Geräteadministratoren auch überprüft nix
Hätte Lookout installiert und erstmal wieder deinstalliert auch keine Lösung.

Werksreset möchte ich gerne vermeiden, außerdem kann es ja nicht sein, dass man es aktivieren aber nur mit Werksreset deaktivieren kann.

Freu mich über jede Hilfe. :)
 
Mit Delayed Lock kannst du den Pin oder Passwort wieder deaktivieren.
Beim Einrichten Adminrechte gewähren und den Pin oder das Passwort eingeben. Die restlichen Punkte müssen nicht beachtet werden.
Danch die App schliessen und das Widget hinzufügen. Dort den ersten Punkt auswählen (Toggle Sperr-Status, bleibe entsperrt). Dann kannst du mit dem Widget den Pin aktivieren und deaktivieren.
Nach dem deaktivieren kannst du die App wieder deinstallieren.
Jedoch besteht das Problem mit dem Admin, Richtlinien und Anmeldedaten weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: chillig
Super danke wenigstens eins schon mal gelöst vielen vielen Dank. :)
 
Hallo,

habe das selbe Problem. Gibt es da jetzt evtl schon eine bessere Lösung für, als sich ne App zu laden?
 
Könnte auch noch der Play Store sein.
Wenn die Fingerabdruckauthentifizierung aktiviert oder Authentifizierung für Käufe erforderlich auf alle 30 Minuten oder nie eingestellt sind.
Bei mir reicht es aber nicht die Einstellungen wieder zu deaktivieren, sondern ich muss unter Einstellungen > Apps > Google Play Store > Speicher > die Daten löschen.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
285
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Rene'
R
Zurück
Oben Unten