Honor 7 - Yoda ROM Meinungen?

Hallo zusammen,

ich möchte euch auch meinen ersten Eindruck mit dem H7 und der Yoda Rom bekanntgeben.
Mein voriges TEL war ein Nexus 5 mit SAOSP - somit bin ich schon etwas mit CustomRom's betraut.

Bootloader-Unlock, TWRP Installation usw. geht ja mit der Huawei Toolbox ohne größere Probleme.
Mittlerweile läuft auch die YODA 4.0 schon seit gestern Abend soweit zufriedenstellen, weiteres wird sich noch zeigen.

Meine Garmin Vivoactive sowie meine Freisprecheinrichtung im Auto haben sich auch wieder erfolgreich verbinden lassen.
Das bekannte Problem mit den Benachrichtigungen hab ich anscheinend auch.
Ich habe es im Zusammenhang mit dem APEX Launcher noch nicht geschafft, z.b. INBOX am Sperrbildschirm anzeigen zu lassen....

lg
 
Die v5.0 ist raus
v5.0 - 07 April 2016
* back to stable supersu v2.65
* updated hosts file
* moved Gmail to AROMA installer
* moved Google Keyboard to AROMA installer
* moved Google App to AROMA installer
* added Adaway to AROMA installer
Know bugs
Sometimes after installation SuperSU is gone or not working - try to install supersu from market or install ROM one more time.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracke und taiman23
v5. 0 Installiert, Root o. k., Busybox wurde nicht mit installiert, musste ich man. machen. Sonst läuft es wie gehabt.
 
Bei mir lief alles wie gehabt. Bin wie immer sehr zufrieden. Ich musste bei meinem update auch nichts nachinstallieren.
 
Du hattest ja Busybox schon bei der v3. 0 nachinstalliert :thumbup:
 
Ähm. Ne... Ich habe nur getestet ob es drauf ist :)
 
Kann ich die Yoda Rom einfach über die recovery Installieren, obwohl ich noch Android 5.0.2 habe? Root und TWRP ist vorhanden.

Edit: Nein geht nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
 
@mobikevi Nein, du brauchst MM. Am Besten B330.
 
  • Danke
Reaktionen: mobikevi
Jaa hab ich auch gelesen, nachdem ich gefragt hatte :D Danke :) Werde mich morgen Abend mal dran versuchen. Noch bin ich auch B170 rooted.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Bitte keine Direktzitate!
hat noch jemand eine custom rom laufen, Yoda oder Modaco,es ist ja die 6.0 draussen und kann man sie empfehlen?
 
tomtom12 schrieb:
Das bekannte Problem mit den Benachrichtigungen hab ich anscheinend auch.

Redest du davon, dass Benachrichtigungen manchmal doppelt angezeigt werden? Wurde das immer noch nicht gefixt? Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Honor 7 kaufe, aber das fände ich schon ziemlich nervig.
 
@stemer Hab YodaRom V7.0 drauf, läuft 1A und der Vorteil gegenüber Modaco ist, dass mann den Google-Kram von der Installation ausschließen kann, bei Modaco muss du die Apps anschließend wieder installieren. Yoda läuft auch flüssiger, Modaco ist mehr Stock mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: stemer
Bin gerade am ausprobieren der Yoda 7.0, bisher läuft alles soweit gut, wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.
 
Wieviel mb sind bei euch belegt auf der internen sd?
 
Hab noch knapp 8gb frei im internen Speicher
 
? Der hat doch nur 10 gb. Da hatte ich bei der stock rom schon mehr.
 
7,48gb frei, gerade noch mal geschaut
[doublepost=1461441463,1461441221][/doublepost]Habe vorher full wipe gemacht und neu eingerichtet, nur, daß LED Blinker pro nicht geht, ging unter 6.0 und Stock 330
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Danke nach ein fullwipe habe ich auch wieder 7gb. Vorher hatte ich nur noch 4gb. :)
 
Hallo
eine Frage läuft Yoda mit xposed genau so gut gibt es viele Unterschiede zu Emui
 
Kann mir evtl. kurz jemand erklären was Xposed oder BusyBox ist? Und was genau ist eigentlich der Unterschied von Stock zu Yoda?
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.305
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.727
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.198
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten