Honor 7/ ZUK Z1 / Alternative -350€

J

jay-tin

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

bin auf der suche nach einem neuen Handy, da sich mein Oneplus One verabschiedet hat .
Im Auge hatte ich jetzt Honor 7 , Zuk Z1 .
Hat jemand schon beider Geräte getestet?

Für eine Alternative
- größe etwa 5 - 5,7 Zoll
- LTE (habe Telekom, Stadt)
- min. 1920x1080
- Fingerabdrucksensor wäre nicht schlecht
 
Wenn du das OpO hattest warum dann nicht das OpT
 
ZUK Z1 hat kein LTE800, genau wie das OPO. Ansonsten Hardware quasi identisch, aber mit Fingerscanner und größerem Akku.

Das OPT wäre sicher keine schlechte Idee, da neuere Technik, alle LTE Bänder und auch Fingerscanner.

Beim Honor 7 musst du mit dem schwachen Support klar kommen, CustomRoms wird es hier vermutlich nicht geben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
340
Observer
Observer
5
Antworten
2
Aufrufe
278
597416
5
B
Antworten
18
Aufrufe
1.829
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten