Honor 8 - 2 Simkarten UND eine Speicherkarte gleichzeitig verwenden

Ok...werde später die simkarte draufkleben..
[doublepost=1490280318,1490273973][/doublepost]Also Karte geklebt...schaut gut aus...leider geht sie immer noch nicht...muss mal Simkarte säubern...evtl. bissle Kleber drauf. Schaut aber richtig gut aus....mann eh warum geht das nicht...Richtung passt doch. Mit was kann ich die Simkarte säubern ?
[doublepost=1490286774][/doublepost]Also noch mal alles überprüft....keine Ahnung warum es nicht geht. Sim sitzt an richtiger Stelle...Mist. Jemand noch ein Vorschlag ? Soll ich mal an einem anderen Dual Sim Handy versuchen ? Oder soll ich Sim Karte mal leicht abpolieren bzw. schleifen. Vielleicht erkennt es sie dann. Wer hat es denn mit dem Honor 8 hinbekommen.
 

Anhänge

  • P1110517.JPG
    P1110517.JPG
    470,9 KB · Aufrufe: 442
:thumbsup: Nur zur Info:scared: Simkarte läuft nun. Hab die Kontakte gestern mit einem Radiergummi gereinigt. Dann Handy ausgemacht, saubere Karte rein und sieghe da Sie wird erkannt und funktioniert....WOW nun 2 Simkarten drin und 128 GB MicroSD !!!
Super vielen dank für die Hilfe
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bebo, sta und mach6
Na dann viel Spaß damit gg
 
Glückwunsch, Du hast es dir hart verdient
 
hat noch jemand Erfahrung? Klappt das "bei den meisten"? Ich würde den Hack auch gerne machen, habe aber etwas bedenken, dass es 100%tig klappen würde.

Was packt ihr dann eigentlich auf die SD-Karte? Kann man z.B. Spotify derart konfigurieren, dass Offline-Lieder auf die SD abgespeichert werden?
 
Also funktioniert soweit bisher ohne Probleme. Musst halt sauber arbeiten beim aufkleben der Simkarte. Kleber sollte nicht auf Kontakte kommen. Wird wenn einmal erkannt immer ohne Probleme erkannt. SD Karte wird für Musik etc. genutzt. Hab 128GB SD Karte drin. Immer noch begeistert. Einfach versuchen.
 
Habs nun auch versucht, leider wird die Sim nicht erkannt. Was kann ich nun machen?
[doublepost=1500142256,1500141595][/doublepost]
Mr.Vain schrieb:
Habs nun auch versucht, leider wird die Sim nicht erkannt. Was kann ich nun machen?
habs hinbekommen. SIM etwas verschoben...
 
Karte mal mit blauer Seite von Radiergummi reinigen...hat bei mir geholfen....mal wieder raus und rein...und mal über Nacht drinnen lassen...dann nochmal versuchen.
 
Klasse...dann viel Spass damit...geniales Handy..
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
332
Julian23
Julian23
D
Antworten
10
Aufrufe
1.774
BOotnoOB
BOotnoOB
BlueZTriXx
Antworten
20
Aufrufe
3.714
funky123
F
Zurück
Oben Unten