Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

Auf der Rechnung steht auf jeden Fall nichts vom Cover. Glücklicherweise habe ich noch diesen Angebot gekriegt, ob es jetzt mit oder ohne Cover ist.
Das ging ja auch irgendwie viel zu schnell. Ich dachte, dass es mindestens paar Tagen läuft.

PS: Ich hoffe, dass MM das Ganze auch liefert.
 
Sup ppl?,

verfolge dieses Forum, wie jeder anständige Handysuchende, seit einiger Zeit. Leider habe ich alle Aktionen, sei es MM oder Amazon verpasst. Dachte es würde sich noch über ein Tag ziehen. Glaubt ihr da kommt noch was? Saturn?-350 war schon top, vorallem mit der Speicherkarte.
 
Sorry aber was hast du von meinen? Meinen kann man viel, aber ob es so kommt.... ;) einfach abwarten und ab und zu vorbei schauen. Der Preis wird sicher bald wieder sinken.
 
edlover schrieb:
Sorry aber was hast du von meinen? Meinen kann man viel, aber ob es so kommt.... ;) einfach abwarten und ab und zu vorbei schauen. Der Preis wird sicher bald wieder sinken.

Ich hab diesen Post jetzt drei mal durchgelesen und mir erschließt sich immer noch nicht was du meinst.
Hast du das MM (Media Markt) vllt Fehlinterpretiert?

Edit: Danke für deine Antwort homeboy....ja ich werde wohl noch warten
 
Übrigens bei MM Angebot war doch ein Original Huawei (Honor 8) Cover dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Jup. Hatte mich gewundert was da noch im Karton lag. Echt genial.
 
weiß jemand ob man das limitierte Doctor Strange Honor 8 in Deutschland bestellen kann. Es soll vermutlich das Auge Agamottos drauf haben.
 
Ich habe mein brandneuen Honor8 heute erhalten (Ebaykauf)...werde es gleich auspacken.
Verkäufer hat mir eine Rechnung ausgestellt. Die Herstellergarantie besteht doch oder?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Axum
Prima, dann kannst du ja gleich mal den Schnellstart ausprobiert wenn du deine Finger scannst.
Bevor du ein Update auf die 120 machst. Müsste ja bei dir noch vorhanden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
ThomasK. schrieb:
@Axum
Prima, dann kannst du ja gleich mal den Schnellstart ausprobiert wenn du deine Finger scannst.
Bevor du ein Update auf die 120 machst. Müsste ja bei dir noch vorhanden sein.
Salute:)
Mag für viele jetzt wahrscheinlich absurd klingen, aber ich hab nicht vor die Fingerscanfunktion jemals zu benutzen.
Vllt ändert sich das noch...stand heute bin ich zu paranoid für solchen Schnick Schnack.

Ein neu erworbenes Gerät hat doch grundsätzlich Herstellergarantie oder...solange ich eine Rechung vom Ebayer ausgestellt bekommen habe. right?
 
Ups, was jetzt? Du wirst hier ja nicht gezwungen das zu benutzen. Es geht uns doch nur darum es einmal zu testen.
Du brauchst nur einen Finger einscannen, dann wird dir der Schnellstart schon angezeigt.
Danach kannst du den Finger Print wieder löschen.
Ist doch ein Forum wo man sich gegenseitig hilft. Oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Axum Du kannst über die HiCare-App den Garantie-Status prüfen. Nachdem du mit dem Schnellstart-Test fertig bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Axum und ThomasK.
Was deine Garantie betrifft, wieso solltest du die nicht haben? Wenn du die original Rechnung hast, hast du auch Garantie.
 
Ich dachte das war ein Vorschlag/Anweisung von dir. Mir war nicht bewusst, dass ich jmd hier damit helfe, bzw. das man zu Testzwecken diese Info hier benötigt sry. Dein "Ups, was jetzt" hat mich zum Lachen gebracht:D
Ist es von großer Wichtigkeit, weil es mir darum geht mein Finger erst garnicht scannen zu lassen...i dont trust em :unsure:
 
Vielleicht hast du Zugang zu einem Fremdfinger.
 
dupi schrieb:
Vielleicht hast du Zugang zu einem Fremdfinger.
Hab ich auch schon in Erwägung gezogen..Hast du ein leftover-finger von der russischen Mafia ?

Ich guck was ich machen kann.
 
@Axum Ist doch egal, Deinen Fingerabdruck hat die NSA eh schon :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.040
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten