Honor 8 - App's mit Fingerprint starten(Schnellstart)

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.415
Hallo zusammen,

beim Honor7 gab es doch die Möglichkeit unter Einstellungen->Fingerabdruck-ID->Fingerabdruckverwaltung, einem Fingerabdruck über Schnellstart eine App zuzuordnen, beim Honor 8 mit B120 vermisse ich das. IMG_20161013_093657.png IMG_20161013_093526.png
 
Intelligente Unterstützung --> Smart Key

...oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Tilli83
@oif Nein, Schnellstart über Fingerprint hat ja nix mit Smartkey zu tun. Sind ja 2 unterschiedliche Funktionen.
 
Sagt mir halt gar nix. Was kann das?
 
@oif Du kannst einem Fingerabdruck eine App zuweisen, der BS wird entsperrt und die App gestartet, wenn du mit dem Finger den Sensor berührst. Dachte in der B101 war das noch da:confused:
 
@VampierKing Du hast doch noch die B101, kannst du das mal checken? THX
 
Wir haben ein Honor 8 mit B120 und eins was noch die B101 drauf hat. Bei beiden sehen die Einstellungen gleich aus und der Schnellstart einer App über Fingerprint ist bei beiden nicht vorhanden.
 
@taiman23:
Codi11 schrieb:
Wir haben ein Honor 8 mit B120 und eins was noch die B101 drauf hat. Bei beiden sehen die Einstellungen gleich aus und der Schnellstart einer App über Fingerprint ist bei beiden nicht vorhanden.
[emoji6] & Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Codi11
@taiman23 so wie ich das lese ihr beide! Manchmal ist ein Honor eine Diva. Neee nun zeig ich dir meine Schnellstartfunktion nicht mehr... *grins*
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Fulano Mir ist es eigentlich egal, wollte nur was Testen und da hab ich es vermisst, genutzt hab ich das eh nie. :biggrin:
 
Lustig sind auf jeden Fall im Startpost von diesem Thread die beiden Screenshots wo die Grafik des Fingerabdruck unkenntlich gemacht wurde. Falls es bisher noch niemanden aufgefallen ist, es wird nicht der eigene Fingerabdruck grafisch dargestellt, sondern es ist immer das gleiche Bild [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Piny und veipaaa
Was ist denn damit:
Einstellungen -> Fingerabdruck ID ->
1. Da sind schon Fotos / Anrufen/ Alarm dabei
2. ->..... Fingerabdruckverwaltung -> Auf App-Sperre zugreifen
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Schulterfraktur Auch nützlich, aber nicht das Gesuchte. Gibts wohl nich mehr.
 
70d0a9334de116d5b3c3e43a35326fa7.jpg

Etwas anderes gibt es glaube nicht.
Sind die drei einstellbaren Arten für den Fingerabdruck. Ist ja nicht nur ein Sensor sondern auch eine Taste zum Drücken.
 
@Till83, daß ist leider nicht das gesuchte.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
374
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.004
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten