Honor 8 - Automatische Helligkeit

@ThomasK. Funktioniert bei mir seit B131.
 
@Tai..23
Was funktioniert bei dir?
Es wird nicht auf Null reduziert!
Es bleibt bei ca. 1/3 wie eingestellt und wird nicht dunkler!
Ich habe ca. 1/4 bis 1/3 der Helligkeit eingestellt, für mein Auge angenehm, ohne Automatik
Wenn ich ein 1/3 mit Automatik einstelle, regelt die Automatik trotzdem bis kurz vor Ende runter
Dachte das ist seit 131 weg, ist leider nicht so.
 
@ThomasK.
Genau nix Null:
Screenshot_2016-11-16-21-14-54.png
 
Bin ich jetzt platt. Wie bei mir.
Nur bleibt es bei Auto.. nicht so und regelt runter.
Verstehe nix mehr.
 
Also die Auto Helligkeit ist auch mit der aktuellsten Software nicht so toll.Vor allem im Dunkeln regelt es viel zu weit runter. Stört mich neben dem schwachen Akku am meisten.
 
Hallo,

beim Honor 7 hatte ich schon das Gleiche Problem, dass die Helligkeit automatisch herunter geregelt wird, wenn ich den Google Chrome öffne. Dies konnte mir der Akku Einstellung von "intelligent" auf "Leistung" geändert werden. Aber beim Honor 8 gibt es Diese Option nicht mehr. Akkusparmodus ist deaktiviert.

Ich nutze die B360 (Android 7).

Gruß Daniel
 
Hallo,

hat wirklich keiner eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? :'-(
 
Ich kriege noch das Ko...., der Helligkeits Bug ist wieder da.
Honor lag seit heute Vormittag fast ohne Benutzung auf dem Tisch. Eben entsperrt, und schwupps Helligkeit fährt auf Null. Irgendwann hau ich das Ding an die Wand.
 
ThomasK. schrieb:
Ich kriege noch das Ko...., der Helligkeits Bug ist wieder da.
Honor lag seit heute Vormittag fast ohne Benutzung auf dem Tisch. Eben entsperrt, und schwupps Helligkeit fährt auf Null. Irgendwann hau ich das Ding an die Wand.

Geh in einen ganz dunklen Raum und stelle dort Deine gewünschte Mindesthelligkeit ein. Dann wird auf dauer nur ab der Helligkeit geregelt.
Funktioniert bei mir schon über ein halbes Jahr seit der B101 oder 102 auf allen Updates perfekt.
Beim Kumpel der am Anfang das gleiche Problem hatte ebenso.
Vielleicht ist es auch kein Bug sondern so gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Gestern hat es noch ganz normal auf bis zu 1/3 max. 1/4 runter geregelt.
So einen Müll hatte ich mit dem Honor 6 nicht.
Ich denke das war es mit Honor! Huawei braucht man dann ja auch nicht kaufen, die Geräte haben da bestimmt die gleichen Anfälle und Aussetzer.

Der Tip mit dem dunklen Raum hat bei meinem schon bei der 360 nicht funktioniert. Und da ich das vor meinem Post, nach einem Neustart, schon versucht habe, gehts jetzt bei der 380 auch nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.435
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten