Honor 8: Benachrichtigungs LED

Ich kann einstellen was ich will bei mir ist die Benachrichtungs Led immer grün.

Kann es sein das die bunte Led nur bei Import Handys eingebaut ist?
 
Grad probiert und es funktioniert. Zuerst rot ausgewählt in WhatsApp, und es hat rot geblinkt. Danach blau und es hat blau geblinkt. Aquamail ist grün eingestellt und es blinkt auch grün. Hab kein Importgerät.
 
So, jetzt nochmal intensiv getestet. Es geht anscheinend schon, aber ich kann nicht wie beim Oneplus alle Farben darstellen.

Es geht grün, blau und rot.

Gelb wird auch rot. Lila wird entweder zu blau oder rot.

Weiss geht bei mir anscheinend gar nicht.
 
So, jetzt alle Farben getestet, die WhatsApp zur Auswahl hat. Alle werden korrekt dargestellt, bis auf weiß, welches ein ganz helles rosa ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Hi,

habe nun seit gestern das H8. Komme eigentlich schon ganz gut zurecht. Habe dennoch die Frage, ob man die Möglichkeit hat, die Benachrichtigungs-LED beim Laden deaktivieren kann. Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Ehcm
 
Nein, das geht leider nicht.
 
eine frage wie hell ist die led danke
 
hmm ich hätte ein LUX Messgerät hier!

Also ich finde sie ausreichend hell, allerdings wenn das Ding nachts blinkt drehe ich das H8 um weil es mich stört!

Aber bin da auch so ein bischen Prinzessin!
 
danke frage ja nur da eines meiner kinder sich ein handy wünscht ich nicht weiß op nun s7 oder honor 8 die led schon wichdig ist das die schön zu sehen ist
 
Ich finde diese ist sichtbar hatte vorher ein Alpha und dort war es wie ich finde von der LED sehe penetrant. Irgendwie hat es dort auch mehr am Akku gesaugt.
Ist aber eine interessante Sichtweise ein Honor und Samsung wegen einer LED auszuwählen [emoji5]️
 
es geht wol nicht anders als immer einen drauf zu hauen oder. ich habe nur eine frage gestelt
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
Also ich empfinde die Benachrichtigungs-LED je nach gewünschter Farbe als Hell genug in allen Lebenslagen. Wobei ich hätte für die Frage eigentlich ein neues Thema auf gemacht, Hier geht die Frage irgendwann mal unter.
 
danke dir dann werde ich es kaufen und kein s 7 mein sohn freut sich sicher
 
Hallooo dein Sohn freut sich......der kann doch garnicht wissen was der Weihnachtsmann bring :laugh:
 
sicher weihnachten und meine frau bekommt das normale s7 in silber . so schönen tag euch noch
 
Die Nachrichten-LED des Honor 8 würde ich persönlich als perfekt bezeichnen, da diese im Lautsprecher mit verbaut ist und auch sehr schmal und klein ist. Dadurch leuchtet sie auch relativ dezent, was mir sehr gut gefällt.
Falls die LED beim S7 die gleiche sein sollte, wie beim S7 Edge (ich habe persönlich nur das Edge mal in der Hand gehabt), dann fände ich diese viel zu groß und überdimensioniert. Die LED ist beim S7 Edge das einzige, was mir gar nicht gefällt. Die Größe der LED (vor allem wenn sie blinkt) wirkt irgendwie billig, damit kann man Nachts ein Schlafzimmer ausleuchten.
 
Die LED des H8 hat aber gegenüber dem S7 das Problem das die LED nicht all zu viele Farben darstellen kann. Zum Beispiel kann die LED des H8 kein weiß darstellen. Das sollte man in seine Überlegungen schon mit einbeziehen, wenn die LED u.a.als Kaufentscheidung dienen soll.
 
Als was bezeichnest du dann die Farbe der LED beim Laden unter 90%?
 
Wieviele Farben braucht man denn so? Mir reicht das Blinken irgendeiner Farbe um nachzuschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.053
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten