Honor 8: Benachrichtigungs LED

Mir nicht und nun?
 
Deswegen meine Frage, wieviele Farben die Community so braucht. Kein Grund, so schnippisch zu reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Laßt uns bitte freundlich und sachlich bleiben. Danke :)
 
bhf schrieb:
Deswegen meine Frage, wieviele Farben die Community so braucht. Kein Grund, so schnippisch zu reagieren.
Ich denke, für Mehrheit der Nutzer sind die Farben der LED beim Honor 8 ausreichend, Ausnahmen gibt es natürlich immer. Mir wäre es auch egal, wenn es nur eine Farbe geben würde, Hauptsache es gibt eine Benachrichtigungs-LED.
Ich lese sehr oft in der Kaufberatung und empfehle da auch ab und zu das Honor 8, aber ich habe da noch nie gelesen, daß jemand den Kauf eines Smartphones von der Anzahl der LED Farben abhängig macht.
[emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja auch niemand behauptet, die Ursprüngliche Frage war aber welche LED besser ist. Und da ist nach meinem persönlichen Geschmack die LED des S7 besser, weil sie mehr Farben darstellen kann und mm nach heller ist. Das ist doch aber mein persönlicher Geschmack und meine persönliche Meinung dazu. Das heißt nicht daß das H8 ein schlechtes Phone ist, noch das ich davon die Kaufentscheidung abhängig mache. Das ist ganz subjektiv meine Antwort auf die im Forum gestellte Frage.
 
Fennris schrieb:
Die LED des H8 hat aber gegenüber dem S7 das Problem das die LED nicht all zu viele Farben darstellen kann. Zum Beispiel kann die LED des H8 kein weiß darstellen. Das sollte man in seine Überlegungen schon mit einbeziehen, wenn die LED u.a.als Kaufentscheidung dienen soll.
Die LED kann alle Farben darstellen. Die Firmware vom Honor 8 unterstützt das bloß nicht. Habe es gerade selbst getestet und es funktioniert definitiv, geht aber nur über Drittanbieter Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Namen?
 
LED Blinker, allerdings umgeht das nicht so wie es soll die System Einstellungen, wodurch es nur einmal in gewünschter Farbe blinkt und dann wieder so wie es das System will, aber die LED beherrscht auch andere Farben.
 
Wenn ich in der App auf "Testen" gehe und da, nur als Beispiel das Gelb auswähle leuchtet bei mir die LED in einem Magenta, genauso so wenn ich Weiß auswähle. Hatte das auch schon mal mit der App "LED Color Tester" probiert. Mit dem gleichen Ergebnis.
Das einfachste Beispiel ist doch WhatsApp. Die voreingestellte Benachrichtigungsfarbe ist Weiß. Allerdings blinkt die LED des H8 nicht weiß, sondern in einem Magenta. Das würde hier in dieses Thema schon mal festgestellt.
[doublepost=1481052827,1481052749][/doublepost]
sven78bln schrieb:
Hallo in die Runde.

Ich habe das Problem, dass meine LED nur in den Farben: orange, cyan, rot, blau, grün und magenta leuchten kann. Habe schon sämtliche Apps zum steuern der LED genutzt und probiert, aber es lässt sich nichts machen. Wenn ich z. B. weiß (bei mir immer für verpasse Anrufe) einstelle und teste, dann leuchtet die LED in einem ganz hellen magenta auf.

Gelb geht auch nicht, da macht die LED orange draus und lila wird zu rot oder magenta.

Kann man im System (versteckte Funktionen) noch was einstellen oder so??
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
381
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.430
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten