Honor 8 Display und Strahlungswert

K

konsole93

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze derzeit ein Samsung s6 edge, aufgrund des schwachen Akkus möchte ich es gerne verkaufen.
Die 2650mah sind mit einem 2k Display in meiner Sicht viel zu wenig.
Für das Geld würde ich mir dann ein Honor 8 holen, habe aber noch einige bedenken und Fragen!

Das Display ist "nur" ein LCD kann es im trodzdem mit meinem edge mithalten? Mir ist wichtig das die Helligkeit auf dem selben stand ist.

Dazu der hohe Strahlungswert, ich habe in meinem Zimmer kaum netz, wird dadurch der Saw wert nicht ständig sehr hoch sein? Warum ist eigentlich generell der wert so hoch? Liegt das am Dual Sim?
 
Suche benutzen. Auf der 3. Seite ist bereits ein Thread zum Thema SAR-Wert.
Aber: hat man auf seinem Zimmer kein WLAN?
Zum Display, hatte auch mal ein Edge, finde es subjektiv nicht dunkler vom H8. Benutze es meist manuell bei 30% Helligkeit.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.033
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten