Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Meine sieht auch so aus wie bei VampierKing. Kann daher auch keinen Haken setzen und darf dank Beta Tester Status wohl noch ewig warten :-/
 
Wie sieht den deins aus? Ich habe auch die beiden Versionen drauf und da geht nix.[emoji26]
 
Bei mir kommt über alle 3 Wege noch nix. Und ich war kein Beta Tester.
Klar das ein Upgrade in Wellen verteilt, aber irgendwie ist das alles sehr unübersichtlich gestaltet.
Ein zwei Möglichkeiten, zu Updaten/Upgraden würden vollkommen reichen.
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Nur der der hier auch im Beta Forum vor ein paar Seiten von RacingSystems geschrieben wurde. Geh doch erst mal via Charles auf die 320,das funktioniert ja problemlos (XDA Quelle und Beschreibung) und von der 320 gehst du einfach via DLOAD auf die 360, Anleitung findest Du hier im Thread Post 594. Die dort genannte Quelle von XDA ist übrigens auch die, in der Du die Anleitung mit Charles auf die 320 siehst.

So nebenbei kein Grund wahnsinnig zu werden, mit der 131 läuft dein Gerät doch auch oder? Und das Updates nicht am selben Tag für alle gleich verfügbar sind ist auch bekannt. Vll dauerts bei Dir noch n paar Tage bis Du es angezeigt bekommst in HiCare....
Ich bin nicht über die B320 gegangen, ich bin direkt von B131 auf B360 via Charles.
 
@RacingSystems hast du ne anleitung oder ein link für mich?
 
Ist schon hier im Thread, habe den Code für Charles gepostet, bin aktuell nicht am PC, kann es gerade nicht raussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: alano
Okay Freunde, ich hab mal kurz ein zwei Fragen. Ich bin auf der 131 und gerootet. Bekomme ich das Update irgendwann angeboten trotz root, oder werde ich es selbst flashen müssen? Sollte ich es angeboten bekommen kann ich es ganz normal updaten lassen und root ist dann einfach nur weg?
 
@Scofield root muss vor update weg.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Ich als Betatester habe es per dload gemacht,bevor ich noch 2 gefühlte Jahre warten muss und es hat sich gelohnt :blink:.... läuft sauber und stabil vorausgesetzt ( Werksreset+cache wipe):flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
hab´s gestern angeboten bekommen (hiCare), wollte eigentlich noch etwas abwarten, aber dann hat doch die Neugierde gesiegt;
bis jetzt sieht alles ganz gut aus; einzig, wollte heut einen Kontakt (VCard) via WhatsApp senden, geht nicht?!?

Dialer fand ich vorher auch ein wenig besser; Favoriten sind jetzt etwas umständlicher zu erreichen,
dafür "androidiger" *gg* sind ja nicht alle Anpassungen schlecht

P.S., hab (bisher) noch keinen Werksreset gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakt - teilen - VCard - dann kannst du die App auswählen...
 
soweit war ich auch, kann auch beim Kontakt, an den ich senden will in WA den Haken setzen, aber dann lässt sich´s nicht abschicken,
der Pfeil is zwar da, reagiert aber nicht
 
Ok. Stimmt... leider
 
ich habe es jetzt mal über charles probiert aber ich kann mein handy nicht mit dem pc verbinden.
bei charles filter meine handy ip und den port auf 8888.
beim handy mein netzwerk ändern proxy auf manuell
proxy horst die ip von meinem pc. soweit so gut aber ich kann jetzt nicht mehr mit dem handy ins netz bzw es verbindet sich nicht mit dem pc.
was mache falsch? kann mir jemand helfen.
ach ja habe die anleitung von xda benutzt.
 
@alano

ich hab gestern via dload auf die 360 gewechselt und die HiSuite hat fürs Backup keine Verbindung mehr gefunden. Das fand ich doof. Hab daher wieder einen Rollback gemacht

(Odyssee dazwischen: aber die falsche Datei drauf gemacht. Konnte dann beim Ersten Einrichten nix eingeben am Handy, weil keime Tastatur drauf war. Hab dann ein altes Handy genommen, dort die SD eingesetzt und die Karte dann wieder ins Honor und dann mit den Volume-Keys die Software draufgeladen.)

hab beschlossen die 320, die es über Nacht geladen hat, vorerst drauf zu lassen.
 
matheee schrieb:
@alano

ich hab gestern via dload auf die 360 gewechselt und die HiSuite hat fürs Backup keine Verbindung mehr gefunden. Das fand ich doof. Hab daher wieder einen Rollback gemacht

(Odyssee dazwischen: aber die falsche Datei drauf gemacht. Konnte dann beim Ersten Einrichten nix eingeben am Handy, weil keime Tastatur drauf war. Hab dann ein altes Handy genommen, dort die SD eingesetzt und die Karte dann wieder ins Honor und dann mit den Volume-Keys die Software draufgeladen.)

hab beschlossen die 320, die es über Nacht geladen hat, vorerst drauf zu lassen.
Hast du einfach die 320 wieder eingespielt. Oder wie bist du zurück gekommen?
 
Ich habe jetzt die 360' Version drauf und bin mehr als zufrieden. Die Akku Laufzeit hat sich wieder auf mindestens 2 Tage eingependelt ohne Reset usw.
cf192d29c971d71ee9faca66e05acd93.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Bin ich blind? Rolifinde die Hicloud nicht mehr im System.
 
VampierKing schrieb:
Einen Haken, wie hier schon gesagt worden ist konnte ich auch nicht finden.
Vor allem warum sieht deine HiCare App anders aus als meine [emoji43]
wenn man die App aus dem PlayStore installiert hat, gibt es den Punkt nicht

benutzt man die App, die vorinstalliert ist (ich hatte sie deaktiviert), gibt es den Punkt und das Update wird angezeigt
 
Hab gestern von der Beta ein Rollback zur 131 gemacht. Dann wurde mir ein Update prompt angeboten. Leider aber nur wieder die Beta. Nicht die 360. Per Charles kann ichs nicht einspielen, da die Trial abgelaufen ist. Per Dload wird es laut dem Thread für die 360er anscheinend nicht sauber installiert.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
382
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
821
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.325
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten