Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

D.h Android Nougat, wie auch Marshmallow zuvor, kommt relativ spät für das Honor Flaggschiff... Hoffentlich klappt es diesmal besser mit dem Release und wird nicht wie mit dem Honor 7 ständig nach hinten verzögert.

Wäre interessant zu wissen ob es wieder eine Beta gibt.
 
Anscheinend wird es die Beta auch in der UK und Frankreich geben. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die Beta FW nicht geleaked wird.
 
@MaTiCeK die UK und FR-Version ist ja eh die gleiche wie in D.
 
Ja, ich weiß, aber offiziell wird es ein Beta Programm halt nur in der UK und in Frankreich geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaTiCeK Kann mir nicht vorstellen, das Deutschland da aussen vor bleibt, die brauchen nur immer länger :D
 
In UK gehts los:
UK Honor 8 Android N BETA Test | Honor
[doublepost=1478702632,1478702472][/doublepost]In FR auch
https://community.hihonor.com/docs/DOC-1742
[doublepost=1478706011][/doublepost]Das hat mir Honor auf meine Anfrage mitgeteilt:
Hi, Germany will not be involved in the early stages of the BETA test. However in a couple of weeks time they should be hopefully getting involved. Please contact your local German team for more info.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Ich denke mal das die Betas mir kurzer Verzögerung auch bei XDA verfügbar sind, ich habe mir mal die Betaapp installiert, jetzt heißt es abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@RacingSystems Hab die App auch. Honor DE hat mir bestätigt, dass der Beta-Testmit etwas Verzögerung in Deutschland folgt. Aber bis die soweit sind ist der DL eh wo anderst verfügbar, problematisch wird nur wenn es keine Full, sondern nur ein OTA ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Warte auch schon darauf [emoji16]
 
@LGG3_32GB Installiere mal und berichte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und Codi11
ich hab kein Honor 8. Ich lese nur den thread weil ich vor habe mir eins zu kaufen. Ich hab mal die FW runtergeladen und mit dem FW extractor von Huawei geöffnet. Die FW ist von Heute also ganz neu, von 1220h.
Kann ja mal einer testen, mehr als das es beim installieren abbricht mit Fehlermeldung passiert meines wissens ja nicht. Ich habe in G3 von LG

Gruss
 
Über den Internen Update lässt es sich nicht installieren, soeben probiert, bei XDA hat man es wohl mit TWRP hinbekommen, dazu müsste ich aber erst den Bootloader öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
mW funktioniert der Rollback auch nur über die offizielle APP. Also besser warten.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Beim Rollback sehe ich kein Problem, man flasht einfach die komplette Firmware und gut ist oder geht das bei Huwei/Honor nicht?
 
@RacingSystems Leider nicht immer. Besonders bei unterschiedlichen Android-Versionen gab es da beim Honor7 Probleme und viele Bootloops.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten