Honor 8 - Firmware FRD-L09C432B120

@VampierKing Man jetzt hast Du so lange gewartet und jetzt wo ich ne Frage zur B101 hatte, machst Du ein Update :oops:
Honor 8 - App's mit Fingerprint starten(Schnellstart)
[doublepost=1476383853,1476383612][/doublepost]@ThomasK. Hab den Shazam-Müll extra zu Testen installiert aber noch keine Lösung gefunden. Ich glaube die haben uns da ne Funktion die es schon gab Shazam auf Smartkey 2mal klicken legen für neu verkauft. :lol:
 
Kann leider auch nicht helfen, da auch mein Handy endlich durch ist mit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23
Ich kann dir zu 100% bestätigen das der Schnellstart vorhanden war. Als ich meine ersten Finger eingescannt habe, habe ich drauf geklickt und die App Liste hat sich zur Auswahl geöffnet.
Ich kann aber nicht sagen seit wann das weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@ThomasK. ich würde sagen seit dem Update auf die B120, bin mir eigentlich auch sicher, dass es bei der B101 noch da war.
 
Also ich finde, die Spracherkennung ist etwas schlechter geworden.

Funktion: Handy suchen: Hallo..... Wo bist du.
Vor der neuen Firmware zuerst grottenschlecht 5 von 10 Versuchen. -> danach App Update: reagierte viel zu viel, u.a. auch auf Geräusche aus dem Fernseher.

Nach dem Firmwareupdate: Ich muss die exakte Tonlage treffen, die ich beim Üben benutzt habe. Funktioniert bei mir leider jetzt nur noch in 7 von 10 Versuchen
Und morgens mit belegter Stimme geht gar nix.
 
@Schulterfraktur Die Funktion kann man eigentlich nur deaktivieren, war schon beim Honor7 so, das es mit jedem Update schlechter wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23 schrieb:
@Schulterfraktur Die Funktion kann man eigentlich nur deaktivieren, war schon beim Honor7 so, das es mit jedem Update schlechter wurde.
Wo kann man die deaktivieren? [emoji4]
 
@Kamerland Einstellung - >Intelligente Unterstützung - >Sprachsteuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
Habt ihr bei dem Wetterwidget auch festgestellt das der Ort nicht stimmt. Bei meinem Honor 7 war meine Heimatstadt immer richtig. Nu bekomme ich immer Städte angezeigt die bis zu 35km entfernt sind. Standortzugriff ist GPS an.
Ist da ein Bug bekannt?
 
@TheDefaced Also mit der B131 funktioniert es, auch mit GPS off.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten