Honor 8 - Firmware FRD-L09C432B131

3-5Tage dauert das einpendeln. Vorher würde ich eher noch nicht auf voller Last laufen lassen.
 
Mir wird grade die 131 OTA angeboten.
332 MB sind es.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
IMG_20161116_081909.png Bei mir so eben auch eingetroffen
 
Jap, bei mir auch
 
Ja, bei mir ist es auch eingetroffen. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich update oder nicht, da ja die Akkulaufzeit schlechter sein soll, als wie bei der B120.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Codi11 ...Akkulaufzeit ist bei mir top.....kann ich nur empfehlen
 
War gerade im Anmarsch via OTA FRD-L09C432B131. 323 MB
 
ginalotte schrieb:
@Codi11 ...Akkulaufzeit ist bei mir top.....kann ich nur empfehlen
Seit wann hast du denn die B131 drauf und auf wieviel DOT kommst du?
 
Denke mal seit 4 Wochen ca.......DOT denke ich mal so 7-8
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Bei mir kam eben auch die B 131 rein und installiere gerade. Mal schauen, wie sich der Akku schlägt.
 
Hallo,

Bei mir auch. Bin gespannt.

Grüße,
Fabian
 
Der Akku verhält sich bei mir, genau so wie sonst auch.
Ich hab da keine gravierenden Unterschiede bemerkt. Ich hab im allgemeine keine Unterschiede bemerkt, für mich hat sich nur die Zahl der Firmware geändert [emoji1]
Das wirkt wie so ein Placebo Update, damit man sagen kann wie haben was veröffentlicht.
 
@VampierKing Sicherheitspatch im Vergleich zur B120 und Bug bei automatischer Helligkeit ist weg. Akku war bei mir am Anfang auch Top, nach 3 Wo. B131 ging es abwärts kp why. Achja und Kernel-Version.
 
Ja gut bis auf die Kleinigkeiten, ist es nix großes.
Meins läuft immer noch 1A so wie von Anfang an.
 
@VampierKing Grosses kommt erst mit Nogi :D
 
So lange alles läuft, ist mir das egal. [emoji1]
 
bin noch bei der b120 und was soll ich sagen, bis auf Kleinigkeiten läuft alles rund. Warte wohl auch auf das Nougat Update und werde dann alles neu einrichten
 
Hallo, seit gestern habe ich auch die B131 drauf und leider ist bei mir seit dem die Headsetverbindung via Bluetooth nicht mehr so optimal - kann das sein. Bisher war das ohne Knarzen & knacken - nun ist die Verbindung recht knarzig. Ansonsten wurde von mir nichts geändert.
Ist das bei einigen von Euch auch so???
 
Hab leider kein BT Headset zum testen, aber mein Smartband verbindung ist genau wie vorher geblieben. Hast du das Headset einfach mal neu gekoppelt ? Oder mal von Bluetooth Daten & Cache gelöscht, das kann auch helfen bevor man gleich mit der Brechstange dran geht.
 
  • Danke
Reaktionen: gingang
@gingang hab eben BT-Speaker getestet, 1A
 
  • Danke
Reaktionen: gingang

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
823
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten