Honor 8 - Firmware FRD-L09C432B131

Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Mühe. Ich hab das Headset neu verbunden und nun ist es wie zuvor...TOP. Vielen Dank.
Nach einem Update ist man immer besonders sensibel und hört das Gras wachsen.
Nochmals Danke!
 
hallo zusammen!
haben die B131 eigentlich alle OTA angeboten bekommen? bin auf B120 und bekomm bis dato kein Update angeboten ;(
(muss aber auch sagen, dass die B120 gut läuft, noch nix negatives rausgefunden)

wenn ich nun die B131 manuell installieren würde, hat das dann irgendwelche negativen Auswirkungen auf künftige OTA´s?
thx u. danke für Info
 
Habs auch noch nicht bekommen
 
Also ich habe das Update vorgestern angeboten bekommen und auch installiert.
Hatte davor einige Male gesucht aber erst als ich eine SIM-Karte eingelegt hatte wurde auch das Update angeboten.
Ob's Zufall war oder ob man es machen muss - keine Ahnung.
Konnte bisher auch noch nichts Negatives feststellen.
 
@wallmi59 OTA-Updates funktionieren nur mit SIM.
 
  • Danke
Reaktionen: wallmi59
Habs grad angeboten bekommen
 
Also bei mir ist der Akku auch schlechter geworden mit der B131... sehr schade..

Hoffe mal das wir mit dem nächsten Update wieder zügig korrigiert.
 
Also ich kann bis jetzt nicht klagen.
Die Laufzeit, ist bei mir die gleiche geblieben.
 
Ich hab vor und nach dem Update den Cache via Recovery gelöscht und hab nicht wirklich eine schlechtere Akkulaufzeit
 
Dito so hab ich es auch vorsorglich getan, und wie gesagt keine Änderungen bei der Laufzeit bemerkt.
 
Gut ist was Anderes, Cache schon 3mal gelöscht.
Screenshot_2016-11-27-19-48-25.png Screenshot_2016-11-27-19-48-34.png
 
Das ist doch eh äußerst gut! Oo
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die Stock recovery für die B131 her bekomme?
 
@oxeye Indem du das Update runter lädst, entpackst und mit den Huaweiupdateextractor das Recovery extrahierst. Ist hier alles hier beschrieben, einfach mal lesen und nicht in nur jeden Thread ne Frage posten.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
taiman23 schrieb:
@oxeye Indem du das Update runter lädst, entpackst und mit den Huaweiupdateextractor das Recovery extrahierst. Ist hier alles hier beschrieben, einfach mal lesen und nicht in nur jeden Thread ne Frage posten.

Ja, du hast recht. Sorry dafür. Ich glaube ich habe es geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten