Honor 8 FRD-AL10 Stock Rom als Full.Zip?

N

note.apk

Stammgast
414
Hi!
Hat jemand zufällig bei einem OTA die Full-Zip geladen und würde mir die zur Verfügung stellen?
Meine ganzen Backups haben sich leider verabschieded.

Aktuell bin ich auf der B135. Ich nehme aber auch gern ne ältere Version...!

Besten Dank schonmal!
 
Hab leider nur die FRD-L09-B101.
Aber wenn ich drauf stoße Erfolg Info.
 
Hat sich erstmal erledigt.
Hab hier die B135 bekommen:
MEGA

Damit konnte ich das System retten.
Hab auch nochmal bei Huawei nach einer offiziellen download-Quelle gefragt. Mal sehen, ob ich hierzu ne Antwort bekomme.
 
Gab es für das Honor 8 schon Updates? Hab die B101 drauf, ist das die aktuelleste über OTA?
 
Die chinesische Version hat schon 2x Update bekommen. EU Version noch nicht...
 
@Codi11 Beim Honor7 kam ziemlich zeitig nach dem Release ein Update, o.k. Da gab es auch genug Bugs. Was ich beim Honor7 jetzt nicht so sehe.
 
Ich warte jetzt nicht auf ein Update, bin voll zufrieden mit dem Honor 8. [emoji106]
 
@Codi11 ich auch, Updates machen nur wieder alles kaputt und langsamer, wobei bei den Fingerprint-Gesten, wünsche ich mir schon die "Zurück" und "letzte App anzeigen" wie beim Honor 7 schon, da ich mich daran gewöhnt habe.
[doublepost=1473610825,1473610587][/doublepost]Den Unterschied meine ich
Honor7
Screenshot_2016-09-08-13-48-56-1.jpg
Honor8
Screenshot_2016-09-08-13-49-46.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-08-13-48-56.jpg
    Screenshot_2016-09-08-13-48-56.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst, aber du hast 2x den Honor 7 Screenshot gepostet.
Zurück zum Startbildschirm wäre schon ne coole Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way: die chinesische Variante vom Honor 6 (L02) bekommt immer noch alle 14 Tage ein Update. Bin da zZ auf EMUI 4.0.1.
 
@Codi11 Berichtigt :blink:
 
@note.apk
Habe noch das L12, das ist immer noch auf 3.1 da ist nix mit Update.
 
Guck mal hier: 下载 - EMUI
Die per MultiTool oder fastboot flashen, dann solltest du OTAs angeboten bekommen.
 
Dann bleibt es bei 3.1, von solchen techniken habe ich kein Plan. [emoji33] Bestimmt auch noch alles in Sprachen die ich nicht spreche.[emoji2]
 
1dcf1198809e9206c22b5f0179d318e5.jpg

Hier die offizielle Antwort vom Huawei-Support, auf die nachfrage zur Download-Quelle.
Schade!
 
Diesen Link MEGA findet man bei XDA. Da steht was von B135. Kann das sein?
 
Ich habe inzwischen schon B136. B135 war bis vor einer Woche aktuell.
 
Für das FRD-LO9 oder von welcher Version sprechen wir hier? Meins steht auf der B101
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing
FRD-AL10 wie es in der Überschrift steht, EU ist B101
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
378
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
818
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.318
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten