Honor 8 - Infrarotfernbedienung?

Hallo zusammen,

ich bin der Entwickler von Smart TV Remote von adiroid und wenn Ihr noch auf der Sucher nach einer Fernbedienungsapp seid, scaut mal die Tage in meine rein.
In Kürze kommt ein Fix, der den Support des Honor 8 beinhaltet.

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß
adiroid
 
  • Danke
Reaktionen: freneter
Mein LG 55LA6208 wird auch nicht unterstützt. Das anlernen funktioniert auch nur bei jedem 3. Versuch, wenn überhaupt.
Für AV Receiver gibt es leider nix voreingestelltes zum ausprobieren.
 
Hat sonst noch jemand seit Android 7 das Problem das die App nicht mehr im Hintergrund arbeitet und das Banner mit den wichtigsten Funktionen nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden wenn man die App in den Hintergrund legt?
 
Hallo zusammen,

ich habe die Version meiner App in den Store hochgeladen, Smart TV Remote von adiroid.
Der Infrarotsender des Honor 8 wird nun unterstützt. (Honor 7 auch)
Die App bringt viele Features mit sich, inkl. Remote in der Benachrichtigungsleiste, eine Actionbar, die überall verfügbar ist, sowie eine Android Wear Erweiterung.

Ich würde mich über Feedback freuen. Vielen Dank!

Gruß
adiroid
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966 und stzemann
adiroid schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe die Version meiner App in den Store hochgeladen, Smart TV Remote von adiroid.
Der Infrarotsender des Honor 8 wird nun unterstützt. (Honor 7 auch)
Die App bringt viele Features mit sich, inkl. Remote in der Benachrichtigungsleiste, eine Actionbar, die überall verfügbar ist, sowie eine Android Wear Erweiterung.

Ich würde mich über Feedback freuen. Vielen Dank!

Gruß
adiroid
Ich habe Ihre App kurz getestet und finde sie ein wenig unübersichtlich und ungewohnt. Desweiteren habe ich es irgendwie nicht geschafft meinen LG TV zu bedienen. Hatte aber auch noch nicht wirklich die Zeit es ausführlich zu testen. Das mache ich demnächst mal. Danke für die Empfehlung.
 
Hi,

danke fürs Feedback.
Die App is ansich nicht so aufgebaut wie eine traditionelle TV Fernbedienung, da ich keinen Mehrwert sehe eine Fernbedienung abzubilden, wenn das Orginal daneben liegt.

Daher ist der Focus eher auf Kanäle gesetzt worden.

Hier eine Kleine Anleitung:

1. Oben rechts auf den Powerknopf dücken
2. Infrarot auswählen
3. TV auswählen (Die App kann bis zu 4 Geräte gleichzeitig bedienen, Tasten kann man individuell setzen)
4. Codes werden geladen, Power knopf wird rot (d.h. App ist bereit)
5. TV ein/ausschalten = lange auf den Powerknopf drücken
6. Dann kann man Kanäle anlegen usw.
7. In den Settings gibt es eine Hilfefunktion,..da findet man einige Videos was die App so kann.

Sollte ein IR Code fehlen, einfach bescheid geben.

Gruß
adiroid
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
386
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.533
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten