Honor 8 läutet bei Anrufen nicht

P

Pradorey

Neues Mitglied
9
Ich habe festgestellt, dass mein Gerät nicht mehr läutet, obwohl alles dazu aktiviert ist. Wenn ich einen Klingelton auswählen möchte, ist dieser nicht zu hören. Ich dachte ich habe da etwas stumm geschaltet, aber dem ist nicht so. Alles steht auf laut. Wecker funktioniert. Nur das Telefon klingelt nicht. Was könnte das sein, und würde ein Reset da helfen? Das möchte ich vermeiden, da ich mich vor der ganzen Einstellerei wieder scheue.
 
@Pradorey Wecker funktioniert auch wenn es stumm geschalten ist. Da hast du irgendwas verstellt, schon mal bitte nicht stören gecheckt. Wird in der Status-Leiste ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt?
 
Ja du hast recht. Ich mach den Blödsinn zu. Es war spät und ich hab es einfach nicht gecheckt. Tut mir leid, aber wenn man so dumm ist ........
Ich wär vielleicht selber darauf gekommen, wenn sich die Klingeltöne hätten einstellen lassen. Aber wenn der Nicht stören Modus aktiviert ist, dann geht einfach gar nichts mehr. Das hat mich dann irritiert. Dass es dann nicht läutet ok, aber dass man gar nichts mehr einstellen kann, bzw. nichts mehr hört, naja.
Vergesst es, und trotzdem Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
386
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.533
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten