Honor 8 Lautstärke extrem laut!

S

Schlucki6666

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde;

Ich bin seit kurzem im Besitz eines neuen Honor 8. mit EMUI 4.1 BuildNr.: FRD-L09C432B131 und Android 6.0. Das Handy funktioniert soweit ganz gut. Ich habe lediglich bei der Lautstärke des Handys Probleme. In den Einstellungen habe ich die Lautstärke für eingehende Anrufe (Toneinstellungen / Lautstärke / Eingehende Anrufe) auf die niedrigste Stufe gestellt - nächste Stufe wäre Lautlos! Trotzdem läutet das Handy mit maximaler Lautstärke!? Da ich einen eigenen Klingelton verwendete, habe ich auch einen "Systemklingelton" ausprobiert, was aber nichts änderte!
Wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte, ist es beim ersten Anruf so wie es sein soll. Ergo der Klingelton ist leise, jedoch beim nächsten Anruf ist es wieder auf Maximallautstärke ohne das ich etwas verändert hätte!
Ich habe hier schon die SuFu bemüht aber leider nichts gefunden.
Kann mir eventuell jemand einen brauchbaren Tipp geben? Das Handy ist nicht gerootet. Danke schon mal für eure Hilfe.

Schlucki
 
Hast du eventuell den Taschenmodus aktiviert?
 
:cursing: Ja hatte ich! Aber ist gibt zwei Möglichkeiten/Arten von Taschenmodus!
1) Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Taschemodus
2) Telefon - rechts unten zu den Einstellungen - Taschenmodus
Wo hier genau der Unterschied liegt? Bei mir war jedenfalls 1 "deaktiviert" und 2 "aktiviert". Nachdem ich auch 2 "deaktiviert" hatte funktioniert es nun tadellos. Soweit ich das bis jetzt testen konnte :biggrin:
Danke für den Tipp "oif". :thumbsup:
Lg
Schlucki
 
Wo genau finde ich die zweite Möglichkeit? Ich kann bei mir nur den Taschenmodus über Intelligente Unterstützung finden.
 
@LaBestiaNegra in der Telfon-App unter Einstellungen, lassen sich tatsächlich unabhängig von einander aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlucki6666 und LaBestiaNegra
Danke Taiman23, habs gefunden. Steht auch dabei. Die Einstellung in der Telefonapp lässt den Klingelton nach und nach lauter werden wenn das Gerät in der Tasche ist. Die Einstellung unter Intelligente Unterstützung hingegen verhindert das versehentliche Bedienen des Telefons in der Hosentasche. Deswegen lässt sich das unabhängig aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Schlucki6666

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.086
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten