Honor 8 und Push

McClellan

McClellan

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

wie siehts beim Honor 8 mit dem Push z.B. bei Whatsapp aus?

Beim Honor 7 gibt es ja immer wieder Verzögerungen. Ist es hier auch so?

Danke
 
Wenn du alles richtig customized (einstellst) v.a. in der App 'Telefonmanger' sollte es klappen.
By the way, war aber bei allen Huawei/Honor Geräten schon immer nur eine Frage der richtigen Einstellungen. Der eine mag diese Art der Rechteverwaltung der andere verflucht sie...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Funktioniert alles perfekt. Whatsapp ist automatisch auf geschützt und funktioniert ohne etwas einstellen zu müssen
 
danke für die Antworten
 
Heute meins bekommen und die Apps auf geschützt gestellt aber keine Pushnachrichten. Wie kann das denn?
 
Bei mir du funktioniert alles ohne Probleme, habe nichts extra ein bzw umgestellt
 
P900 schrieb:
Heute meins bekommen und die Apps auf geschützt gestellt aber keine Pushnachrichten. Wie kann das denn?

Hast du beim einrichten Sachen automatisch von einem Google Konto bzw. anderen Telefon übernehmen lassen? Falls ja, installier mal die fraglichen Apps neu und beachte die Checklisten für die Push Problematik die hier im Honor und Huawei Forum angepinnt ist.
 
mach6 schrieb:
Funktioniert alles perfekt. Whatsapp ist automatisch auf geschützt und funktioniert ohne etwas einstellen zu müssen
Hast du alles neu installiert, oder per Backup?
 
Alles neu installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Kloppstock
Ich hab mein schwarzes heute bekommen. Habe wichtige push Apps neu installiert. Den Rest per Backup über sd. Bis jetzt funzt alles. Schaun wir mal..
 
Unter Wlan Erweiterte Einstellung könnt ihr bei WLAN Standby niemals einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Kloppstock
Steht bei mir werksseitig immer auf an.

42a69689d07f7bc1ba6f682f608181d2.jpg
 
Bei mir schaut es anders aus
1401921ce0a10e088e2c5f801f59d1a4.jpg
 
Das ist jetzt komisch, wie sieht es bei anderen aus ? Bitte postet euere Version
 
Bei mir wie bei Kloppstock
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Da möchte ich jetzt schon gerne wissen warum es bei mir anders ist.
 
Wie sieht es denn "dahinter" aus?
0d0be6e70c808ba56b793575792beada.jpg
 
Auch anders
7515bbb39f05b5543312ca103e9b560e.jpg
 
Bei mir sieht es so aus
90aee93c63f1f1c4a8141e5e434c8486.jpg
 
Genial [emoji23][emoji23][emoji23] 3 verschiedene Bilder
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
356
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.529
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten