Honor 8 Wlan

Ich zitiere mich mal aus nem anderen Thread:
"Also wenn es mit WLAN verbunden ist, passiert da gar nichts, Akkuverbrauch ist identisch, ob mit, oder ohne wi-fi+. Habe es diese Nacht getestet.
Wie es sich verhält, wenn man raus aus dem Haus ist ist noch zu prüfen"
Das zu prüfen wird wahrscheinlich so gut wie unmöglich sein, denn der Verbrauch müsste sich enorm unterscheiden, damit man es erkennt, tut es aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Funktioniert
8986022d2749e6a296c1bc5c3596ff00.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
Juhu, es geht doch. Hast du einfach gewartet, bis es irgendwann klappte? Das aktivieren funktioniert bei mir super, leider noch nie deaktievert von alleine
 
Damit es funktioniert muss der Energieplan auf intelligent sein. Irgendwie klar, aber wer denkt schon an sowas...
 
Bei mir hat es mit dem deaktivieren auch endlich funktioniert.
Hatte vorher immer intelligent an. Geklappt hat es aber auf Leistung. Somit scheidet Energieplan als Fehlerqualle aus.
Braucht wohl einfach seine Zeit

Obwohl Moment mal, mir ist gerade eingefallen, dass bei mir GPS (also hohe Präzision) an war, vorher nur die Akkusparvariante. Das war es wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.087
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten