Honor Holly - Langsames WLAN

P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi,

vielleicht lest ja noch jemand dieses Thema - ich weiß, das Holly ist ja out...

Folgendes Problem: wenn ich mittels WLAN etwas runterlade (Playstore, oder große Kartendaten) ist dieser Download mittlerweile erschreckend langsam geworden. Früher gab es da schon mal 1-2 MB/s, jetzt kommen so rund 100kB/s durch. Ab und zu geht es mal auf 800kB/s hoch, um dann wieder runterzuknallen...

Andere WLAN-Verbraucher im gleichen Netz laden in gleichen Situationen mit Fullspeed...

Hat das Holly da evtl. Hardwareprobleme (falscher WLAN-Kanal o.ä) die man durch Einstellungen umgehen kann ?

Als das Teil neu war, lief das alles noch ganz flott - evt. ist da auch irgendeine App der Verursacher...

Vielen Dank für Hinweise...

Gruß
P.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.278
Simon G.
Simon G.
B
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Klexer
Klexer
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.857
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten