Honor Holly Micro SD

  • Danke
Reaktionen: sylvi20
Sorry, mein Fehler. Aber da die Karte bei dir funktioniert, hat sich die Frage ja auch schon geklärt...
 
Ich habe mir die SD-Karte näher angeschaut. Es gibt drei Versionen SDSDQUAN-032G-G4A, SDSDQUIN-032G-G4, SDSDQUI-032G-U46. Die Lesegeschwindigkeit von 48 MB/s bzw. 32 MB/s wird aber nicht erreicht, da beim Holly nur ein High-Speed-Bus und kein UHS-Bus verbaut ist.

Ich habe mit A1 SD Benchmark nachgemessen und kann bestätigen, dass die Lesegeschwindigkeit etwas über 20 MB/s und die Schreibgeschwindikeit leicht über 13 MB/s liegt. Letzteres ist die Datenrate für ein 1080p50 FullHD Video (1920×1080×50/8). Da das Holly Display eine maximale Auflösung von 1280×720 hat und 25 Bilder/s bereits genügen, ist dies vollkommen ausreichend.
 

Anhänge

  • A1 SD Bench  (SDSDQU_032G).png
    A1 SD Bench (SDSDQU_032G).png
    49,2 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: sylvi20
Habe die Karte jetzt bestellt. Die alte Class4 war doch sehr träge...
 
Bekomme mein Holly erst in zwei Tagen. Habe eine Sandisk 64GB Class 10 Karte über, wenn ich die Karte im Holly verwenden will reicht es aus die Karte im Holly zu Formatieren oder muss sie am PC in ein bestimmtes Format (NTFS, FAT32 oder exFAT) Formatiert werden?
 
Habe die mir FAT32 in betrieb beim S2 hatte ich die auch schon mit exFAT laufen bin aber überfragt ob das Holly exFAT kann.
Ich weiß nur das das Holly auch 128GB Karten verdaut.
 
  • Danke
Reaktionen: mulle62
Ich habe die
SanDisk Ultra Imaging microSDXC 64GB,UHS-I Class 10
bei mir drin und sie läuft super.
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.085
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.842
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.976
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten