[Honor Holly] [Root Anleitung]

Um noch einmal ganz klar zu Formulieren, mein Hinweis gilt für alle die mit Kingroot bis v3.5 rooten (DAD214 rootete mit iroot und besitzt daher auch keine Erfahrung zu Kingroot) die BETA-SuperSU-v2.49.zip enthällt seit v2.47

02.04.2015 - v2.47 - BETA
- Improved King removal
- Detect 'OEM' (bad) TWRP

Mit der letzten Stable v2.46 erhällt man permanent den Binarys aktualisieren Fehler, die v2.49 Beta rootet erfolgreich!
 
Ja klar ich habe keine Erfahrung mit KingRoot nur das ich mit dem schon andere Smartphone gerootet habe erfolgreich und mit Wechsel auf SuperSU.
Es Gibt immer Mittel und Wege zu Wechseln wenn auch ein automatisches wechseln nicht immer Funktioniert.
Denn SuperSU ist bei mir schon seit Jahren Pflicht und wenn man erst mal Root hat und TWRP kann man auch vieles einfach von Hand kopieren und rechte setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Hey Dad wenn icvh mit Kingo Root roote und danach meinem Root Explorer Root gewähre sollte ich dann den Kingo User in System/app löschen dann Reboot und SupeSu in System/app kopieren rw-r-r setzten Reboot fertig richtig?
 
Hallo zusammen,
da die links zu den Tools hier nicht mehr gingen, hab ich mit ner neueren iroot Version gerootet, hat auch alles geklappt und ich hab danach philz als recovery draufgemacht und supersu als zip installiert.
Kingroot app ist jetzt weg, aber tief im System steckt noch was, was ständig nervige apps installieren will, das ist der letzte Scheiß!!
Also Vorsicht mit iroot und Kingroot.
Mach gerade nen scan mit Kaspersky, mal sehen ob der was findet.
Gruß
 
So glaube ich hab den Übeltäter habe mit dem root uninstaller com.android.digh und HideAppService entfernt, jetzt scheints zu laufen ohne Malware
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.096
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.855
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten