Honor Holly [Theme][TWRP][720x1280]

DAD214

DAD214

Enthusiast
889
So ich war mal wieder Fleißig und habe mein Theme vom S2 TWRP umgesetzt auf 720x1280 Bildpunkte.
Siehe auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2-i9100g.661/theme-twrp-480x800.547387.html

Und weiß jetzt warum es nicht Funktionierte
Man muß den Pfad so anlegen

sdcard1/TWRP/theme/ui.zip

Hatte es so angelegt sdcard1/TWRP/Theme/ui.zip und so Funktioniert es nicht. (ist wohl ein Bug in dieser Version von TWRP)

Im Anhang die ui.zip und paar Screenshots.
 

Anhänge

  • Bild4.png
    Bild4.png
    516,7 KB · Aufrufe: 281
  • Bild_01.png
    Bild_01.png
    310,9 KB · Aufrufe: 275
  • Bild_02.png
    Bild_02.png
    243,2 KB · Aufrufe: 229
  • Bild_03.png
    Bild_03.png
    200,9 KB · Aufrufe: 253
  • ui.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Santorin2001 und blacky1974
Sieht schon gut aus! :thumbup:
 
Wenn ich das jetzt noch so Ändere wie beim S2 muss ich noch ca. über 80 Buttons und Icons erstellen.
 
Das Theme Weiter angepasst Jetzt auch die ganzen Buttons Erstellt.
Die Tastatur ist noch in Arbeit.
 
Was ich noch vergessen habe auf den Bilder sieht man das zwar
ich habe die CPU Temperatur Deaktiviert hat eh nicht funktioniert. (Hat Das Holly überhaupt so was ??)

Und Habe die Zurück und Home Button Tastenfeld vertauscht so ist die Rücktaste an der richtigen Seite.
 
So Tastatur Ersetzt wie man sieht die habe ich jetzt auch Komplett neu gebaut im PS. :razz:

Nachtrag:
Noch einen kleine Schönheitsfehler beseitigt.
 

Anhänge

  • keyboard1.png
    keyboard1.png
    69,1 KB · Aufrufe: 212
  • keyboard2.png
    keyboard2.png
    70,5 KB · Aufrufe: 198
  • keyboard3.png
    keyboard3.png
    67,7 KB · Aufrufe: 172
  • keyboard4.png
    keyboard4.png
    66,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch 2 Anzeigefehler beseitigt.
Einmal eine falsche Button Zuordnung "Clear Zip Queue"

Und beim "Reboot System" Button nach dem flashen habe ich noch die Alte Beschriftung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.108
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.866
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten