Honor macht mich verrückt..

T

Trenditup_

Neues Mitglied
0
Hallo, in letzter Zeit habe ich nur noch Probleme mit meinem Honor, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Erstmal, mein Handy hängt total und wenn ich zum Beispiel auf Facebook oder Instagram bin, dann stürzt es ab und es kommt immer die Meldung "Facebook reagiert nicht mehr". Das passiert mir sehr oft.
Mein zweites Problem ist, dass ich gar keine Whatsapp-Benachrichtigungen mehr kriege, wenn ich auf Whatsapp draufgehe kriege ich alle Nachrichten aufeinmal, was auf dauer sehr nervt.
Fast so ähnlich ist es auch mit den Nachrichten. Meine Freunde erhalten alle Sms' von mir, doch bei mir kommen komischerweise nicht alle an, die sie mir schicken, ein Teil davon geht verloren und ich kriege sie später auch nicht mehr.
Mein letztes Problem ist, dass wenn ich mein Internet einschalte (Datenschaltung) es sich nach einer Weile nicht mehr verbindet und ich mein Handy neustarten muss, damit ich wieder Internet habe.

Ich hoffe ich kann hier zumindest einen Teil meiner Probleme lösen, vielen Dank schonmal im Vorraus.

Informationen: Ich habe Android 4.0.3, B924 und 60er Kernel.
 
Naja, wie heißt es - never touch a running system.

Nun scheint dein System nicht so wirklich gut zu laufen. Ich würde es neu aufsetzen, und bei der Gelegenheit auch gleich auf eine besser laufende ROM wechseln. Schau dazu mal in den Blogg vom B292 oder auch bei der B926/927. Beide sind Original Huawei, aber mit neuerem Kernel und besserer Performance als die B924.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal vielen Dank :)

Ich bin echt ein Nichtskönner wenn es um sowas geht.. Könntest du mir mal etwas genauer erklären, wie und was ich machen muss? Und ist das zufälligerweise "rooten" und meine Garantie verfällt? Ich habe im Forum geschaut aber irgendwie nichts gefunden (?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Alex23
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.960
BecksPistol
B
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.654
justme762
J
Zurück
Oben Unten