Honor reaktiviert, KK aufgespielt, woher GAPPS?

B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

habe mein Honor mal wieder ausgegraben und SOKP 4.4.4 installiert, was mir bzgl. Geschwindigkeit auch sehr gut gefällt. Nur leider waren keine GAPPS dabei, habe einige Versionen runtergeladen (mini, midi, maxi usw…) und versucht zu installieren per SD-Karte im Boatloader, aber jedesmal kam eine Fehlermeldung. Anscheinend hat eine Version aber mal funktioniert, zumindest habe ich gmail, play service und news&wetter drauf.. Nur leider keinen Playstore. Direkt aus dem netz als Apk geladen (4.3.11 und 5.1.11) stürzen immer direkt beim start ab, habe auch schon x-mal die rom neuinstalliert und versucht GAPPS mit zu installieren aber das klappt nie.

Hat jemand eine Lösung?
 
Leider gibt es bei dem Link keine Daten im Ordner..

Habe TWRP 2.7 drauf. bis jetzt hat es damit immer funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.417
ScanX
S
M
Antworten
8
Aufrufe
2.647
movm
M
Rasmu
Antworten
4
Aufrufe
2.971
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten